Probleme mit Vista

dasLetzte

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
201
ich habe 2 etwas seltsame probleme mit vista ultimat 64-bit.

1. ab und zu kann ich in der taskleiste (schnellstartleiste, offene tabs, laufende tasks) nichts anklicken, es passiert einfach nichts. wenn ich dann irgendwo auf den desktop klicke funktionoert auch das anklicken in der taskleiste wieder

2. wenn ich im startmenü etwas anklicke schließt sich das startmenü, dann hilft nur mehr ein reboot

kennt jemand eines dieser probleme und hat vielleicht eine lösung dafür? dass es an der hardware leigt schließe ich mal aus, denn dasselbe problem hatte ich auf meinem alten pc auch

ich glaube das problem habe ich nur mit dem klassischen startmenü, muss ich daheim mal probieren

fehler 1 tritt auch bei mir in der arbeit mit vista business 32 bit auf :(
 
ja, sp1 und alle aktuellen updates. am vorherigen pc gab es noch kein sp1 und da hatte ich dasselbe problem
 
Zurück
Oben