Ziel URL in Adressleiste anzeigen

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

ich habe bei nic.de.vu eine Domain registriert, die dann auf meine Homepage von bplaced weitergelinkt wird.
--> Durch nic.de.vu so eingestellt, dass die Benutzer auf die php-Startseite meiner Homepage von bplaced weitergeleitet wird.

Jetzt gibt´s die Option "Cloaking" bei nic.de.vu, also dass entweder die de.vu-URL (von nic.de.vu) in der Adressleiste angezeigt wird, oder die Ziel-URL (also die von bplaced).

Leider kann ich bei nic.de.vu einstellen was ich will, es wird immer die de.vu-URL in der Adressleiste angezeigt.

Wie kann ich das ändern, dass in der Adressleiste die gerade aktuell besuchte Seite angezeigt wird. (also z.B. www.meinedomain.bplaced.net/irgendwas/irgendwas.php)
 
Ne richtige Domain "Mieten" diese kostenfreien sind meist immer so.

Nennt sich mod_rewrite:

manipuliert die URL.
Beispiel:
Original www.test.de/index.php?s=test
Mit Mod_rewrite : Die Seite sendet eine " versteckte" GET Funktion an eine php : ?s=test
und mit aktivierten Mod_rewrite bleibt www.test.de oben im Header und in der adressleiste stehen.

Ich hoffe man kann es so verstehen :)
 
Du kannst damit selbst bestimmen was du anzeigen willst und wie soweit ich das richtig verstanden habe... aber das .vu solltetst du in der Regel nicht wegbekommen können. :/
 
Ja, aber nur blöd, dass das bei nic.de.vu (in den Einstellungen) nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben