kann keine Double Layer brennen?

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
560
Hallo,

ich besitze einen relativ neuen DVD Brenner, der Double Layer unterstützt. Dabei war die Software Nero 7.

Jedesmal wenn ich eine DVD brennen will, bricht er zwischen drin einfach ab. Hab auch schon andere Rohlinge probiert. Mit der Datei hat es auch nichts zu tun, hab auch einfach nur mal so was auf die DVD gezogen... da bricht er auch ab.

Eine normale DVD oder CD geht einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
probier doch mal andere software wie cdburner xp, imgburn oder starburn aus.
 
Hi,

ich hab den Lite-On SHW - 16H5S. Firmeware etc ist noch alles Original. Meint ihr es liegt eher an der Software? Mal ne andere probieren?

Hey, hab so eben mal ne neue Firmware installiert. Funktioniert jetzt einwandfrei! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach der genauen bezeichnung bzw, version deiner Firmware.

Hier ist die neuste für dein Brenner.

"Klick"
 
Ja die selbe habe ich nun auch... jetzt funtktioniert es. Warum nicht gleich so.. jetzt hab ich schon 3 Stk verbrannt :D
 
ja so ein Firmwareupdate bewirkt echt Wunder, bei mir war das gleiche Problem :D
 
Zurück
Oben