• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company, Balancing? oO

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Huhu =)

vorweg: ich hab dem "sammelthread" nicht gefunden, also wenn es einen gibt bitte verschieben^^

So...
Gestern hab ich mal wieder Bad Company in die PS3 gelegt, da es ja ein Update gab, welches den Conquest Modus ( oder wie der heisst ) eingeführt hat. Nur irgendwie hab ich gestern wieder gemerkt, dass es massig Balancing Probleme gibt.
Zum Beispiel kann es ja nicht sein, dass ich hinter nem Gegner steh (online) diesen durchlöchere, der sich umdreht und mich mit der Schrotflinte sofort killt, dazu gabs nen total unpassenden Sound (schallgedämpfte Shotgun oder so^^). Dann die Granatenwerfer auf den Gewehren... oh man. Steht einer 10 Meter vor mir... treff ihn genau im Hosenbereich, der müsste ja eigentlich instant umkippen... naja er zeigte überhaupt keine Wirkung und lief weg.
Aber irgendwo gegens Haus schiessen, in dem zufällig einer steht, der stirbt sofort... merkwürdig.

Naja was mir sonst noch auffiel, es laufen 8/10 Leuten mit nem 200 Schuss MG rum oder so, diese dicken Dinger...

Also ich wills Spiel nicht schlecht machen, der SP gefiel mir echt gut.
Es wirkt halt nicht so gereift als MP Shooter finde ich. Auch wenn ich mich klein mach und versteck oder so komm ich mir vor ich bin ein riesiger PINKER KARTON der durch die Gegend rennt, so oft werd ich beschossen. Riesige Hitboxen durch die Aim-Hilfe halt -.-

Habe mehrere Spiele ausprobiert, daher liegts wohl nicht an den Servern.

Tjoa... meine Meinung.

=)
 
das nicht viel mit konsole zu tun das game ist einfach nur für den fun gedacht denke nicht das da ein e-sports gedanke hintersteht aber die können´s ja noch patchen
 
Julatsch das ist bei mir auch so.
Ich schieße mit dem Sturmgewehr in den Rücken des Gegner, der Gegner dreht sich um und ich bin mit ein
paar Treffer tot.
 
yo ^^ ich teste jetz nomma den raketenwerfer im nahkampf... wenn der durchfliegt (passierte in bf2 gerne ma)... dann leg ichs spiel erstmal wieder weg...
 
Ok ganz ehrlich, das game ist online der größte scheiß.
Ich hab nur die demo gezockt und das game ist lachhaft.
Kann man nicht mit guten online shootern vergleichen und auch net mit dem Vorgänger, der ja auch masterladder in der playstationliga war.
Ich konnte nur über die sniper lachen, denn mit der ersten ist es wohl nicht angedacht leute zu killen, so langsam wie das teil nachlädt^^
Das game hats scho am anfang verkackt, da nicht gleich der conquest mode drinnen war und jetzt kommt bald Socom Confrontation und dann ist auf den Battlefieldservern eh tote Hose.


@Pipledeluxe: liegt sicher net daran das es auf der Konsole erschienen ist.
Wenn net so viele Leute die Pc Spiele illegal saugen würden, dann wrden auch mehr Granaten für den Pc rauskommen.
Aber seis drumm, hier hat keiner was verpasst wenn er es nicht spielt.
 
Was mich am meisten stört sind diese BMT. Mann braucht 3 bis 5 Schuss bis ich ein kill kriege.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.408
TalebAn76-GER-
T
L
Antworten
11
Aufrufe
1.882
Legend-Storm
L
Zurück
Oben