• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Am Freitagmorgen hat Ubisoft die offiziellen Systemanforderungen für Far Cry 2 veröffentlicht. Mindestens wird ein älterer Single-Core-Prozessor vom Typ Pentium 4 oder Athlon 64 erwartet, empfohlen sind neuere Dual-Core-CPUs.

Zur News: Offizielle Systemanforderungen für Far Cry 2
 
Das deckt sich doch ziemlich mit Crysis, oder liege ich da falsch?
Naja - das Game will ich selbst auf einer 86GTS nicht spielen müssen. =)

Auf der CrysisPackung steht auch irgendwas vom MidRangeSegment der 8000erSerie. Und trotzdem ist selbst auf der 280GTX noch kein flüssiges Spielen möglich. Ich gehe mal stark davon aus, dass es hier ähnlich sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte dann ja wohl bei jedem auf max details spielbar sein können^^
 
Ich nehme an, von diesen Systemanforderungen lässt sich niemand blenden ;)
 
Ich würde vermuten, dass bei Farcry2 ebenso wie bei Crysis die Graka den Flaschenhals darstellt. Insofern müsste ein 6000+ eigentlich genügen, wenn ausreichend Grafikleistung vorhanden ist.
 
ich gehe davon aus, dass sie die sys-anforderungen bewusst runter drehen, damit möglichsts viele sich das spiel kaufen. dann werden diejenigen aber feststellen, dass sie eine neuere hardware brauchen.
 
6000+ reciht aus *in die GlasKugel schau*

...die Anforderungen sind sehr moderat, dürfte auf jeden Fall für die meisten PC Gamer machbar sein.
Die endgültigen Erfahrungen der Community sind allerdings aussagekräftiger als dubiose Verpackungsversprechen ;)
 
Wenn FC2 nicht so grottenschlecht programmiert ist wie Crysis, kann man es bestimmt auf max spielen :-) mit einer gtx280
 
@foxman: voll deiner meinung
 
Lol, keine Intel Quads. Wie passiert denn sowas? Naja ich gönne es AMD, denn so schlecht sind ihre Phenoms allemal nicht.
 
keine quads? schade eigentlich....
 
Ich finde diese Spiele muss man nicht immer auf max details spielen, da wie schon bei crysis auf medium sehr sehr gut aussehen. des weiteren find ichs im sinne des gameplays ganz nett, aber nicht wirklich sinnig mir 1000 texturen von steinen und büschen reinzutun.
 
nuja klingt net schlecht ;)

würde sagen abwarten und tee trinken
 
@knuf: aber genau das macht doch am meisten spaß. nämlich die grafik voll auszukosten. nicht unbedingt auf "ultra-high", aber zumindest auf "high"...
 
Milchwagen schrieb:
Lol, keine Intel Quads. Wie passiert denn sowas? Naja ich gönne es AMD, denn so schlecht sind ihre Phenoms allemal nicht.
Sie gehen wohl auch davon aus, dass AMDs Quads nur so schnell sind wie Intels flotte C2Ds.
 
Zurück
Oben