Neu starten Funktion geht nicht mehr!

frankenmann

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
15
Hallo Zusammen!

Ich habe ein kleines Problem.:(

Windows XP Home.

Wenn ich versuche den PC neu zu starten, also (Start-Computer ausschalten-Neu starten), fährt der PC nur noch herunter.

Also er macht keinen Neustart mehr, ich muss mich also wieder bücken und den PC neu Einschalten.

Kennt Irgend jemand das Problem???



Danke für die Hilfe!
 
Geht der Befehl shutdown -r?

Probier mal folgendes:

1. Klicke nacheinander auf Start und wähle den Eintrag Ausführen. regedit eigeben-> Enter

2. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Wi... NT\CurrentVersion\Winlogon klicke in der rechten Fensterhälfte doppelt auf den Wert PowerdownAfterShutdown.

3. Trage in das erscheinende Fenster den Wert 1 hinein und bestätige mit OK. Wie bei allen Registrierungseinstellungen musst du jetzt den Computer neustarten und es nochmal mit dem Herunterfahren versuchen.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren.

Danke
 
Zurück
Oben