Vista 32bit Start Menü Einträge "Herunterfahren" und "Neustarten" verschwunden

toxicity93

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
28
Moin liebes CB-Forum
als ich heute morgen den PC auschalten wollte war ich etwas ratlos :freak: ( siehe screenshot) eigentlich hätte ich den pc ja auch am power knopf ausmachen können :p
 

Anhänge

  • Start Menü.png
    Start Menü.png
    9,9 KB · Aufrufe: 134
hat keiner ne idee?:(
 
Hmm, entweder Du hast nen Schädlingsbefall oder es wurde irgendwo an der Registry rumgepfuscht (bzw. beides), was anderes kanns eigentlich nicht sein.
Vielleicht hilft ja simples neustarten und die Einträge sind wieder da?

Ansonsten eben mal nen Anti Viren Tool wie Antivir drüberlaufen lassen.
Es gibt auch Tools, die sollen die Registry reparieren können, aber keine Ahnung ob sowas was taugt.

http://www.google.de/search?hl=de&s...t=result&cd=1&q=vista+registry+repair&spell=1
 
Alt und F4 drücken?
 
also antivir findet nix

ich habe mal die im ccleaner integrierte registry fehlersuche angeschmissen 8 fehler
aber start menü ist immer noch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben