Suche schicken hochwertigen Laptop

Fireball22

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
148
Hallo,

leider bin in dem Sektor "Notebooks" ganz neu und hab deshalb keine Erfahrung, auf welche Hersteller man eher verzichten und welche man bevorzugen sollte.

Ich suche für mich einen eher mittleren leistungsstarken Laptop, der allerdings schon recht schön ausschaut und gut verarbeitet ist, allerdings muss dieser auch nicht unbedingt so sehr teuer sein.
Also die allerneusten Spiele muss ich darauf natürlich nicht spielen können, evtl. so paar aktuelle Games unter geringeren Grafikeinstellungen oder ältere Games hin und wieder mal zur Abwechslung.

Könnt ihr mir da vllt. paar Marken oder Notebook-Typen nennen?

MfG
Michael
 
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung die Vostro-Serie von Dell empfehlen.
 
Dell Vostro 1510 ! Das läuft mit 9-Zellen Akku über 7h!
 
Dell Studio 15
 
Dell xps sehr schick benutze ich auf der arbeit
alternatv ein Thinkpad benutze privat ein x41 geällt mir auch wobei der style nicht jedem zusagt aber ich steh auf den oldschool look
 
ich weiß jetzt nicht genau, was "nicht unbedingt so teuer" bedeutet, aber die XPS Serie ist doch schon eher für die Gamer ausgelegt, oder die, die die Grafikleistung brauchen (Designer usw)

Die Vostros sind eigentlich ganz gut. Nicht nur aufm Preis schauen. Es gibt einige Unterschiede zwischen dem Vostro 1000 und den anderen Vostros. Den Vostro 1510 (15,4") würd ich nicht zwangsläufig nehmen. Wir wisen ja leider nicht, welche Bildschirmgröße er haben möchte. Der Vostro 1310 (13,3") und der Vostro 1710 (17") sind ja genau so gut.
 
Vielen Dank für eure Zahlreichen Tipps, aber zu Vostros habe ich leider bei Google kaum etwas brauchbares gefunden...

Dell Studio 15 sieht gar nicht schlecht aus, hat von euch da jemand schon Erfahrung damit?

Aber muss es denn unbedingt ein Dell sein, weil ihr mir jetzt alle Dell empfiehlt, sind die alle schon so gut?

MfG
Michael

NACHTRAG:

Hab jetzt doch no bissel was über die Vostros-Serie gefunden, aber die sehen eig. nicht grad sehr elegant aus, was meint ihr?
 
Design ist Geschmackssache. Sind insgesamt zwar etwas schlicht gehalten, aber genau das macht sie mE so attraktiv. ;)
 
Hihi, stimmt, aber da möchte ich dann doch eher etwas kreatives, wie z. B. die Studio15-Serie ;)

MfG
Michael
 
Zurück
Oben