• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 2 rp: übersetzung ! Team members wanted !

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
453
Hallo Community,

ich habe hier mal ein kleines Hilfe gesuch an euch ! Ich und ein paar andere Modder haben vor einiger Zeit damit begonnen das Restoration Project von Killap komplett auf deutsch zu übersetzen. ( Das RP fügt alle herausgeschnittenen Orte, Itmes, Quests etc. wieder in FO2 ein da über 60% von FO2 niemals fertiggestellt wurden ! Angeblich wegen Release Druck des Publishers. Aber Killap hat alles wieder eingefügt ;) Nur ist eben alles neue auf Englisch. DAS WOLLEN WIR ÄNDERN ! ) Ich bin zwar etwas später eingestiegen habe aber doch schon einiges dazu beigetragen ! Nun ist die Situation etwas brenzlig geworden da das Team davor steht sich aufzulösen da ich momentan der !EINZIGE! bin der noch übersetzt. Daher suche ich auf diesem wegen neue TEAM-MITGLIEDER :) Ich hoffe das sich jemand meldet der interesse daran hat an einer der GRÖßTEN DEUTSCHEN FALLOUT 2 MODS mitzuarbeiten.

Vorteile:

Anerkennung in einer der größten deutschen Fallout Communitys sowie Namentlich in der Mod erwähnt zu werden und seinen eigen Sprach-Slang in Fallout 2 zu integrieren ! Schimpfwörter und schmutzige Dialoge sind AUSDRÜCKLICH erwünscht :evillol: Also denkt mal darüber nach wir können JEDEN gebrauchen !

PS: Ihr müsst keinerlei Modding kentnisse haben. Nur sollte euer Englisch nicht das allerschlechteste sein eine 3+ Reicht schon ;)

Geht einfach auf dieses Forum hier und meldet euch bei Mr.Wolna oder bei mir (The_Ultimate_Freddy) dann bekommt ihr mehr infos. Den Thread kurz anzulesen schadet auch nicht und es gibt sogar einen IRC! Alos hoffe das sich jemand meldet.

Links:
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=2582.780

Edit: Ich schreibe das hier unglücklicherweise genau vorm Tag der Abreise in den Urlaub. Daher werde ich in diesen Thread erst in einer Woche wieder reinschauen. Bis dahin kann ich leider keine fragen beantworten. Ich schaue Morgen früh nochmal rein ansonsten gilt "AB INS FORUM DER RPÜ" und dann sich dort anmelden und MITMACHEN ! So long so good hoffe jemand interessiert sich dafür :)

Hardware_Genius :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heretic Novalis

Deine Dummen Kommentare kannst du dir Sparen !!!

Die FO2 Mod ist für viele leute SEHR Wichtig. Wenn du mitmachen willst dann melde dich im Forum der RPÜ ;)

PS: Ich gehe davon aus das Grundlegende Deutschkentnisse vorhanden sind :)
Es wäre zumindest nicht schlecht ;)
 
Ich bin auf www.fallout.de fast täglich "Gastleser", habe mich allerdings bisher noch nicht registriert. Als Fallout Fan der ersten Stunde und Liebhaber der Endzeitatmosphäre (Wasteland und The Fall sind für mich keine Fremdworte, auch "van Buren" habe ich, soweit es ging, probiert) freue ich mich über eure Arbeit und bewundere sie. Auch eure Vorbehalte gegen Fallout 3 teile ich größtenteils - werde es mir aber doch wohl kaufen, schließlich habe ich auch das etwas seelenlose Oblivion ganz gern gezockt.

Ich würde aber gern mal wieder Fallout 1&2 - auch mit Mods - durchspielen, aber da hab ich ein Problem: Mein Samsung 19 Zoll TFT interpoliert bis 1024 x 768 ganz gut, aber bei 800 x 600 ist es dann doch vorbei, ich bin kein Grafikfetischist, aber das verursacht Augenkrebs ... auch Diablo 2 wollte ich mal wieder versuchen, das ist unmöglich. Jetzt hat mein TFT den Geist aufgegeben - ich hab 'nen alten Röhrenmonitor dran und siehe da, bin bei Diablo 2 schon fast wieder im 2. Akt, so würde ich auch Fallout wieder spielen. Wie macht ihr "Fallout Freaks" das eigentlich oder gibt es in der neuesten Generation bessere Interpolationsroutinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So bin aus dem Urlaub zurück und kann wieder Antworten ;) Ähm also ich Spiele sämtliche Fallout Teile auf einem 32 Zoll Full HD von Samsung und da sieht das ganze eigentlich Super aus. Es kann sein das die Technik bzw. muss so sein das sie sich enorm weiterentwickelt hat. Weil bei mir sieht Fallout 2 etc. Glasklar nich verwaschen und nicht verzerrt aus. Ich weiss auch nicht bin von Röhre auf den Samsung umgestiegen und hatte bisher keine Probleme :)

PS: Fallout 3 ist der REINSTE DRECK (Ich werde es mir selbstverständlich auch kaufen :freak: ) aber dennoch müssen wir uns alle erstmal umgewöhnen ein Fallout 3 mit aufgebohrter Tactics Grafik im Stile eines Fallout 2 wäre durchaus noch an den Mann zu bringen gewesen, günstiger zu Entwickeln und dann hätten sie die Story besser ausbauen können aber leider wurde selbst das gute alte Fallout in den Komerz sumpf gezogen :headshot:
 
Ich seh schon, ich werde mir wohl nen neuen modernen TFT holen müssen. Spielst du es denn im Fensterbild oder interpoliert?

Zu Fallout 3 gebe ich dir recht - aber"der reinste Dreck" ist ein wenig übertrieben. Selbst euer Chef "Lexx" auf der Fallout-Seite wird ja mittlerweile ein wenig gemäßigter. Vielleicht wird es ja doch ein annehmbares Endzeitspiel und ggf. gibt es (auch aus eurer Community) einige gute Mods. Allerdings habe ich die Bildschirmfotos von einer Fallout-Vorstellung in China gesehen - das erinnert doch stark an ein Oblivion in der Endzeit - alles aalglatte Charaktere, selbst der Ghul. Und blau geht ja garnicht - zum Glück soll man das einstellen können.
 
Naja ich bin so eine art HARDLINER bei uns :D Aber ich mags halt nicht wenn man gute schöne Spiel Künstlich kaputt macht um ordentlich Kohle zu scheffeln und noch dem alten Glanz der Vorgänger abstauben will :freak:

PS. Ich spiel Fallout ganz Normal auf Vollbild und das sieht wie gesagt "ENWANDFREI" aus ! Ich weis ja nicht ist auch geschmackssache aber ich find es sieht aus als wenn man sich n bischen unscharfes Bild anguckt aber hey das Speil hat über 10 Jahre aufm Buckel was will man da noch groß machen. So wies bei mir ist kann mans ganz gut akzeptieren ;)
 
Zurück
Oben