DriveImage xml

william01

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallöchen Leute,

es geht um das Thema DriveImage xml. Habe dabei folgendes Problem und auch schon hier gesucht und google befragt. Leider nix gefunden.

Ich mache ein ganz normales backup einer Partition, welches auch funktioniert. Gespeichert auf einer externen USB Platte.
Beim Restore kommt jedoch als Fehlermeldung "could not look destinations drive" was ich dann mit retry oder ignore bestätigen kann.
Nach dem Befehl ignore kommt dann die Meldung "confirm overwrite".

Was ist denn hier das Problem. Ich nutze vista.

Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem

danke
 
Ist das die Systempartition, welche du wieder zurückspielen willst?
Dann schätze ich mal, das sich Vista sträubt, gelöscht zu werden.
DriveImage kennen ich nicht, gibt es da ein bootbares Medium, oder versuchst du das Image im laufenden Windowssystem zu ersetzen?
 
es ist keine Systempartition, es ist eine einfache Partition mit Daten.
 
Zurück
Oben