Datenmengentransfer anzeigen

Wie wäre es mit ein paar Infos zum System?
 
http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/TDSLSpeedMgrSetup.exe
Allgemeine Einstellungen – Datenübertragungsvolumen aufzeichnen
Erfasst das übertragene Datenvolumen in einer Log-Datei.
T-DSL SpeedManager 5.01
für Windows 98, NT, 2000, ME, XP
Messung und Anzeige der aktuellen Datenübertragungsgeschwindigkeit in kBit/s auf einer T-DSL Verbindung ins Internet
Optimierung des Betriebssystems für eine T-DSL Verbindung
inkl. Installations- und Funktionstest
inkl. Volumenzähler
Neu in der aktuellen Version 5.01:
optionale platzsparende Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit in der Taskleiste und Abfrage der T-DSL Anschlusskonfiguration mit dem Funktionstest
1,64 MB

Es ist schon wichtig wie Du ins Inet gehst und welches System Du benutzt. Für ISDN und Linux benötigst Du etwas anderes.
 
Den Speedmanager benutze ich auch, denn mich stört es extrem, wenn ich bei einer Website nicht sehe ob sie lädt oder nicht (den IE kann man ja vergessen).

Beim SM weis ich immer, was los ist. :)

Ziemlich praktisch das Teil, bei mir isses immer an...
 
Zurück
Oben