blue screen nach ati treiber installation

Squareray

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
255
also,ich habe vista ganz neu installiert,alles geupdatet, außer die graka...den mitgelieferten treiber am ende installiert...bluescreen war die folge...dann hab ich mir auf driverheaven.net die anleitung für einen alternativen treiber gezogen...das selbe ergebnis...bluescreen...

mein system: one c 7050 (heute geliefert bekommen)
ati hd 2600 xt
vista ultimate...das sollte reichen...

kann mir wer helfen?
 
Hast du das Microsoft Net.Framework Version 2+ installiert?
 
mhm,ich installier jetz grad 3,5...dauert n bisl...kann das n grund sein?...müsste das bei vista nich schon dabei sein?
 
achso,es is übrigens ein notebook^^
 
Hallo

probier den Ati Vorgangertreiber 8.6. Hatte dasselbe Problem mit dem aktuellen Treiber 8.7.

mfg GN
 
mhm,hat beides nix gebracht...könnte es vllt ein hardwareseitiges prob sein?
mir kommt so langsam die vermutung auf...
 
Zurück
Oben