Notebook mit Centrino 2 - Technologie + Wertschätzung altes NB

woefe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
388
Hey,

ich will mir demnächst ein neues Book zulegen, brauche aber eure Empfehlungen.
Meine Max Investition wäre um die 800-900€

Meine ungefähre Vorstellung wäre aber:

15,4" Standart (nicht größer oder kleiner)
Centrino 2 Technologie, einen der neuen Prozzis mind P7350
die 9600GT als Laptop Graka würd mir zusagen..

Verwendet soll das Book als Allround-Book..

Mit meinem momentanen Book kann ich leider kaum Games zocken, es reicht für FIFA08 auf MID Details
(Acer Travelmate 291LMI -> Centrino Pentium M 1,8,80GB,1,25GB RAM,9700MObility)
---> Was meint ihr bekommt man für das NB noch?
Zustand is OK, Kratzer hat es schon ein paar, hat immerhin schon ein paar Jahre aufm Buckel..


Hoffe ihr könnt mir das etwas empfehlen.
 
Tjo, da gibt es im Moment noch nicht sehr viel Auswahl.

1.
2.
3.

Am meisten Infos gibt es wohl über das Samsung. Scheint wohl das vernünftigste
zu sein.
Klicke für mehr Infos

Wenn dir enige Aspekte nicht gefallen, bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten
und darauf zu hoffen, dass noch andere Hersteller in nächster Zeit Centrino-2 Geräte mit 9600M GT vorstellen werden (das werden sie wohl, nur wann?).

Ich persönlich warte noch ein wenig. Wenn sich nichts tut, dann wirds wohl ein R560.
 
wie denkst du werden sich die Preise entwickeln?
 
wo liegt den der Unterschied zwischen dem samsung und dem HP??
 
woefe schrieb:
wo liegt den der Unterschied zwischen dem samsung und dem HP??

So genau kann ich dir das nicht sagen. Hab die Datenblätter jetzt nicht im Detail
verglichen.

Ich hab bereits gelesen, dass im Samsung schnellerer Grafikkartenspeicher als im HP verbaut.
Zudem ist der Prozessor schneller.
Wenn du mehr wissen willst, musst du wohl Datenblätter studieren.

Edit: HP Pavillion schon aus Prinzip nicht, weil der Support so schlecht ist (bei HP Compaq ist das was anders, aber das ist ne andere Preisliga)
 
Ich kann über den HP Support auch bei den Pavilion NBs nichts schlechtes sagen. Die beiden Jungs die ich an der Strippe bisher hatte konnten mir helfen, ohne große Wartezeit.
 
Wie sind die HP Notebooks denn allgemein so? Eher zu empfehlen oder nicht?

Ich habe es auf ein Pavilion dv7-1018 oder dv7-1045 abgesehen. Leider sind die noch nicht im Handel erhältlich, ich hoffe doch bald und natürlich auf Tests.

Wollte erst das Acer Aspire 7730G, allerdings ist mir da der Akku etwas zu schwach.
 
Hm, über dne Pavilion Support liest man halt ab und zu mal ne Horrorgeschichte, wo en Book eingeschickt wird und Monate verschollen ist, bevor es dann nicht repariert zurück kommt. Und da ich einer der Menschen bin, den sowas meistens trifft, wär HP nix für mich^^
 
Zurück
Oben