Sockel 775 Mainboard MIT Firewire und optischem audio ausgang?

Vendetta

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.133
Hallo!

Ich möchte gerne wissen obs sowas gibt. Irgendwie scheint in meinem Preisbereich sowas nicht auffindbar zu sein (60-70 euro wollte ich fürs board ausgeben). Vielleicht kennt ja jemand ein Board das meinen Anforderungen entspricht(optischer ausgang ist ja nicht so wichtig, dann pappe ich halt ne Soundkarte für 20 euro rein die einen hat und gut ist).

-Bzw: haben diese 5.1 Sourround Chipsets denn die Ausgänge für meine Heimkino Anlage, also den Verstärker(an der die boxen ja dranhängen) ? -Und ist die Quali viel schlechter als übers optische Audio Kabel???
 
Hallo Vendetta!

Ich hatte in meinem PC mal ein Gigabyte P35 DS3L.
Es hat nur einen PCIe anschluss ist jedoch gut zum übertakten geeignet und ich kam prima damit zurecht.
Ich hab es damals für 89 bei conrad gekauft.
Kann sein, dass du es jetzt noch günstiger bekommst oder vielleicht sogar gar nicht.
überleg es dir aber gut ob du später nicht vielleicht auf CF oder SLI umsteigen möchtest.
Das bietet sich bei diesem board wie gesagt nicht an.

mfg Be@uceron


http://www.alternate.de/html/produc...igaByte/GA-EP35-DS3L/284973/?articleId=284973


Hier der Link dafür.
 
<- Be@uceron -> wie oft noch sli /cf ist sinnlos die mehrleistung rechtfertigt nicht den preis die mickroruckler den strom verbrauch , die hitze entwicklung und das treiber setting rumgebastel lieber eine schnelle single gpu

Ich empfehle dir das P5k da es auch stromspar modus hatt soweit ich weis
 
Danke für die ganzen Antworten!

Ich schau mir das jetzt mal alles durch :)

-glaub aber das asrock wirds, brauch zwar wifi nicht aber der rest stimmt wohl :)

Achja: crossfire/sli ist kein thema für mich, das ist mir noch immer zu unausgereift und rechtfertigt die mehrkosten/stromaufnahme imo nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben