Brauche neue CPU

T

tobias4790

Gast
Hallo,

Da mein Phenom 9600 kaputt ist, brauche ich einen neuen CPU. Der fürs Gamen Wunderbar Geignet ist.Er wird Hauptsächlich zum Gamen benutzt. Sollte aber AMD Sein. Habe ca. 160 Euro Zur Verfügung. Denke dafür bekommt man schon was. Hoffe auf Mithilfe.


Unten Könnt ihr ja meine Weiteren Komponente lesen.

MFG
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

Was ist mit deinem alten Phenom passiert? Durchgeschmort oder was?
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

wie sieht es den mit garantie und gewährleistung für den X4 9600 aus?
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

nein, nimm den 9750 , der hat nur 95 watt stromaufnahme und du kannsten ocen auf bestimmt 2.8 ghz wenn nicht sogar 3
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

In das MB passen maximal 140Watt Rein^^. Und ja, Ich habe In Versucht auf 2.8 Zu Ziehen mit mehr V-Core und die FSB Angehoben dabei hats nen Knall gegeben^^ Durchgeschmorrt^^ xD. ;).

Also Ich denke das ich mir den 9850 Phenom kaufen werde. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen wie man Ihn Übertakten kann mit dem Multiplikator? usw.
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

Bei den meisten geht es locker über den Multi auf 3,0 GHz.
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

ok, super. Dann werde ich mir den holen.

Danke an alle
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

Das mache ich Obendrinn auch noch. Das mache ich zum Gamen nebenbei.
 
AW: Brauche neue CPU Bräuchte Beratung

oki xD. Ich werde mir dann einen holen. Danke für eure Beratung.

-CLOSED-
 
Zurück
Oben