BIOS soll in Windows integriert werden

DarkStorm2003

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Das wird natürlich nur wieder für die ganzen Dau´s gemacht damit es noch einfacher wird ein BIOS-Update durchzuführen. (Wenn Dau´s überhaupt wüssten was ein BIOS ist :D ). Und natürlich auch wegen dem ach so tollen TCPA das uns vor allem Bösen schützten soll. Naja dazu kann man nur sagen Gute Nacht schöne Computerwelt.

Hier nochmal zum nachlesen wer es nicht glauben möchte: http://www.intern.de/news/4843.html
 
Mit DAUs hat das nix zu tun. Ist doch ganz einfach: Wenn das BIOS Teil vom OS (in
diesem Falle Windoze) ist, brauchst du Windoze für deinen Rechner. Nix Linux, nix
alternative OSs, nix Opensource! Außerdem lassen sich alle möglichen Digital Rights
Management-Routinen so besser integrieren. TCPA, anyone?
Was Microsoft hier abzieht ist mal wieder unter aller Sau. Und wieder schön Schritt
für Schritt. Salamitaktik. Und dem Computer-Blöd-Leser/Aldi-Computer-Käufer wird
sowas dann natürlich als'n großer Fortschritt und'n absolutes Kaufargument
aufgebunden. N' Volk von Idioten ist halt leicht zu regieren. Das gilt auch in der
Computerwelt.

-Ronny
 
Tja es gibt aber mehr Dau´s / Noobs als Leute die sich mit Computern richtig gut auskennen. Und das ist ja auch die größte Zielgruppe (Dau´s / Noobs) die losrennt wenn Herr ALDI oder was weiß ich wer den superdollen superduper Rechner hat und sich besorgt nur weil der wieder die höchste Gigahertz-Zahl und Features hat die die Welt nicht braucht. Und das zieht bei Dau´s ja immer. Den könnte man auch einen Rechner mit DOS und der schnellsten CPU aufschwatzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von dejavue_75
ich glaube nicht dass sich sowas wirklich durchsetzen wird.

Dein Wort in Gottes Ohr (oder in dem von Billiboy Gates :D), dejavue!


Also ich find das nur noch kacke und scheisse von MS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben