Arbeitsplatzansicht unter Xp für andere Ordner

qtel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
403
Moin Moin.

Ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich meine desktop-icons vernünftig und übersichtlich sortiere.
Mein Ziel ist es alle Verknüpfungen in einen Ordner zu packen und die dann in bestimmte Kategorien einordnen.

Ich möchte aber keine Unterordner sondern alle icons übersichtlich im Hauptordner anzeigen.

Unter Windows XP ist es ja nun so das man im Arbeitsplatz festplatten, Laufwerke und sonstiges getrennt hat... Genau so eine Ordneransicht wäre die ideale Lösung für mich.

Meine Frage ist also:
Gibt es eine Möglichkeit die Arbeitsplatz-Ansicht unter Xp einem bestimmten Ordner zuweisen, in dem sich die verknüpfungen befinden, und diese Ansicht dann zu modifizieren (quasi andere Rubriken wie Games Sound etc.)?


bye, qtel

PS: Im Anhang ist die arbeitsplatz ansicht die ich meine :) falls ich mich zu unverständlich ausgedrückt habe wird es dadurch vielleicht klarer.
 

Anhänge

  • ansicht.png
    ansicht.png
    61,8 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben