Winkel anschluss für Notebook, Elektriker hergehört!

BabaSaad

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
537
Hi Leute,
ich hab jetzt seit einigen tagen mein neues Samsung R560, bin auch rundum zufrieden bis auf dieses Prob

der stecker steht einfach viel zu weit ab, wenn ich das laptop vorne anhebe, was ich mit dem alten oft gemacht habe wegen chipkarten leser und andre gründe, habe ich angst das der anschluss kaputt geht...

deswegen hätte ich gerne einen winkel anschluss und ich dacht vielleicht kann man das so machen


nur leider hab ich kp wo ich solche stecker und buchsen her bekomme....
hat da wer ahnung?

hilft euch das vielleicht?




würd mich freun wenn wir das problem zusammen lösen könnten!
Gruß BabaSaad
 
Moin BabaSaad,

geh mal nach "Conrad" und such da mal nach "DC-STECKER 2,1MM / 5,5MM / 14,0MM WINKEL" das müsste das sein was du suchst. ansonsten gibts da auch noch andere winkel stecker und so musste mal suchen wenns nicht passen sollte.

Gruß
Dusti
 
oder hole dir ein universal netzteil. gibts auch da. unter "90 W UNIV.NOTEBOOK-NETZTEIL AD90"
 
sowas kosted halt gleich 40€ und nich das es unzuverlässig is und iwann das laptop zerstört....
 
oder kann man sich darauf verlassen würde auch ein teures hochwertiges kaufen! sollte man halt nich verstellen können, nicht das mal irgendwer dran rumdreht!
 
keiner sonst ne idea?
 
Hallo zusammen,

hast du nicht vielleicht in deiner Nähe einen Elektriker deines Vertrauens, wir haben hier z.B. so einen kleinen Laden den gibts schon länger und der macht alles und weiß für alles eine Lösung und so Teile bekommt der immmer irgendwoher...

Gibts vllt bei euch so was !?

lg Lomoch
 
hier ich elektroniker!^^

also mein tipp:

ich würd des ganze von nem fachmann machen lassen des is dann zu 100% sicher! weil wenn su selber daran i-was rumbastelst ist meistens mehr kaputt wie das das du eigneltich wolltest!

geh am besten in ein elektro geschäft die können dir des zu nem relativ günstigem preis machen!


gruß

DSL-Junkie
 
also ich war schon überall mediamarkt, saturn, flösch keiner weis rat....
 
also das scheint wohl ein niedervolt Hoklstecker/buchse zusein.

wenn du den ausendurchmesser hast wird die suche leichter
 
du brauchst doch nur einen adapter. entweder mal bei pearl nachsehen oder bei klm elektronik, bzw. elv elektronic im netz. ich würde mich sehr wundern, wenn sie keinen adpter hätten. wichtig ist nur, das auch die polung stimmt.
 
Zurück
Oben