[Beratung] Passt der Kühler auf jenes Board und in dieses Gehäuse?

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.897
Hallo Leute,

da ständig die Sammelthreads mit Anfragen zugemüllt werden, war ich mal so frei und habe diesen Thread gestartet. Bevor ihr euer Anliegen postet, bitte in diesen beiden Threads nachschauen.

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse
[Sammelthread] Welcher Kühler passt auf welches Board?
http://www.sysprofile.de/suche.html Dort könnt ihr auch nach bestimmten Konfigurationen suchen.

Falls ihr dazu beitragen könnt, die beiden Sammler zu füllen, so macht das auch.

Mfg

burnout150
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Passt von den 3 Kühlern einer auf ein Gigabyte P45-DS3 und in ein Thermaltake Soprano Gehäuse?

Zerotherm Nirvana NV120
Xigmatek Achilles
EKL Groß-Clock'ner

Danke
 
AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse

Ich habe mal eine Frage:

Passt der NH-U12P in das Lian Li PC-B25 B?

Danke!
 
Hi,

ich würde gerne den Thermalright Ultra 120 Extreme auf einem Asus P5Q-E ins Thermaltake Armor einbauen. Als Lüfter für den CPU-Kühler würde der Sythe S-Flex 1200 zum Einsatz kommen.
Konnte in den anderen Threads keine Antwort darauf finden.


Vielen Dank schonmal!!!


Gruß
 
Im Moment hab ich leider noch gar nichts davon, ich würde mir aber den Armor ohne Seitenlüfter holen.
 
krieg wahrscheinlich ein thermalright ifx14 für nicht allzuviel geld im winter.

passt der in das sharkoon rebel9 midi gepaart mit einema asus p5k-e wifi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

könnt ihr mir sagen ob ein Coolermaster Hyper Z-600, Sockel 775, AM2, 939, 754 zusammen mit einem ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX mainbord in das NZXT Tempest, ATX, gehäuse passt ?
 
Passt das ins Raidmax Smilodon - black/silver Gehäuse :

Noctua CPU-Kühler NH-U12P + AMD Phenom X4 9950 + GigaByte GA-MA790GP-DS4H ?


Grüße und danke für Anwort

Dacarlos
 
Servus

an alle die es Interessiert.

Scythe Orochi
Passt in das Antec Three Hundred Gehäuse mit dem Gigabyte GA-DS3-P35


Bischen knappe Geschichte aber es geht :-)


Gruss
 
Passt der Groß-Clockner in das Cooler Master Elite 330, mit einem P5Q Pro Board?

:king:
 
Hey,
bin mir auch nit sicher obs passt. Will den CNPS7700-Cu in ein Thermaltake Swing auf einem MSI P35 Neo2-FR. Mit Mainboard müsste passen, da der Kühler über den Ram geht nur mit dem Netzteil bin ich mir nicht sicher.

Was sagt ihr`?
 
Hallo,

passt der EKL Alpenföhn Groß Clockner in eines der beiden Chieftec Mesh CA-01 oder Chieftec Bravo BA-01???

Danke.

lg
c7b
 
TR IFX-14 passt auf ein Asus P5E(okay musst die halterung ein bisschen bearbeiten an beiden seiten) in ein Thermaltake Soprano DX gehäuse(ohne seitenlüfter)
desweiteren passt ein scythe ninja mit P35-DS3P in ein normales Soprano(non DX oder vx und was es noch alles gibt) gehäuse!
soweit von dem was ich in letzer zeit verbaut habe!

MFG Alex
 
Zurück
Oben