[Beratung] Passt der Kühler auf jenes Board und in dieses Gehäuse?

@burnout 150
juup danke,
denk aber wenn er doch nicht hält(Ultra cooper 120), hab ich des 5te mobo in gut 4 monaten;), und dann bekomm ich keine kulanz, wenn nen loch drinne ist^^, denk ich mal.... aber vllt lässt asus ja mit sich reden^^

erstmal danke
 
Hallo Leute

Wenn jemand erfahrung mit folgender Kombi hat, bitte ich mir mal zu helfen.
Mein Gehäause ist so ein NoName umgedrehtes ATX Gehäuse mit Luftkanal.
Folgende Gehäuse scheinen zu 100 % baugleich zu sein.
PC Case Silvation Basic von Sharkoon
http://scr3.golem.de/?d=0412/sharkooncase&a=35210&s=2
und
Silverstone SST-TJ06
http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/silverstone_sst_tj06/picview.php?image=luftkanal1.jpg

http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/silverstone_sst_tj06/picview.php?image=innen_kanal1.jpg

Ich möchte mir den Zalman CNPS 9900 besorgen.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p494474_Zalman-CNPS-9900-LED--S754-775-939-940-AM2-AM2-.html

Dachte mir das ein runder Lüfter noch funktionieren könnte, schaut aber extrem knapp aus.
(Der Kanal soll selbstverständlich bleiben)

Wer damit Erfahrung hat bitte posten.
DANKE.

mfg der-bettler
 
hi,
passt der Groß Clockner in das Gehäuse: (BxHxT) 200x420x470mm - ein altes No-Name Teil :p
Board ist ein Asus M3A78-EM

mfg
 
Auf das Board garantiert und beim Gehäuse bei einer Breite von 200mm sehe ich ebenfalls keine Probleme, solange keine Seitenlüfter im Wege stehen.
 
Hi,

Passt ein Xigmatek S1284C Achilles (H=15,9cm) in das neue Coolermaster Gladiator? (HxBxT: 440x202x485mm)

Sollte eigentlich klappen.

Wenn der Kühler die erste Ram Bank überragt, dann sollte doch dort noch ein normal hoher RAM reingehen?

Was meint ihr?
 
Passt der Noctua NHUP12 Sockel 1366 auf ein MSI Eclipse?
SChonmal Danke für die Antwort/en.
 
Hallo,
Ich suche ein CPU-Kühler, der in mein Gehäuse und aufs Board passt.
Er sollte ein Q9550 gut kühlen und auch für O. C geeignet sein.

MB: P5Q
Gehäuse: Chieftec BH-02B-B-B
Abmessung (H/B/T): 460/205/530mm
Es werden keine Seitenlüfter verwendet.

Edit:
Na, hat keiner ein Vorschlag? :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chieftec:

Hab hier auch mal eine Suchanfrage geschaltet und diese wurde entfernt (bzw. in einen eigenen, neuen Thread verschoben!).

Wie ich daraus gelernt habe^^: Hier wird nur gefragt ob DER Kühler in DAS Gehäuse passt und nciht WELCHER Kühler für MICH passend ist (und passt).

In der Diskussion zum CPU Kühler FAQ wirst du eher fündig. Oder mach einen Thread in der Luftkühlungsrubrik auf.



mfg Quadler
 
In der Diskussion zur FAQ hat eine Suchanfrage ebenfalls nichts verloren.

Am Besten einen eigenen Thread aufmachen.

Du kannst einen der großen Tower-Kühler von der FAQ nehmen.
 
Ich wurde von einem Mod in diesen Thread verweist und wenn hier die Frage nicht rein past, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich könnte natürlich noch die 5 bekanntesten CPU-Kühler nennen, damit die Frage hier rein past :rolleyes:
und einen neuen 'Thread wollte ich eigentlich vermeiden...
 
Passt der NH-U12P auf nen ASUS P6T Deluxe ohne irgendwie Ramslots oder so zu bedecken und würd man den damit auf 3 Ghz übertakten können ohne das er zu warm wird?
 
Hallo,

weiß jemand ob der Thermalright IFX-14 oder der Prolimatech Megahalems(AMD Kit verfügbar?) zu meinem MB (ASUS M4A79 Deluxe) und meinem Gehäuse (NZXT Lexa) passt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Ich wollte mir demnächst einen Kühler kaufen, um meinen Q6600 zu übertakten...

Ich komme aus der Schweiz und bei digitec.ch sind der EKL Brocken sowie der Prolimatech Megahalems (ohne Lüfter) aktuell zum selben Preis erhältlich. Ich wollte nun fragen, ob diese in mein Gehäuse (SuperFlower SF5621 - BK) passen?


Abmessungen des Gehäuses

(LxBxH) 510 x 205 x 485mm

Auf das Mainboard sollten diese ja ohne Probleme passen (Asus P5Q Pro)...

Grüsse n 0 0 k i e
 
Sollten eig. beide reinpassen.

Edit: es passen beide rein.
 
Passt der Scythe Mugen 2 auf das Gigabyte GA-EP-45-DS3R im Midi-Tower Chieftech CH-01-B-B-SL?

Danke für die Hilfe.
 
Scythe Mugen 2 passt in ein NZXT Alpha, wenn man die durchsichtige Innenwand von innen nach außen dreht und somit den Seitenlüfter um 90° Richtung vorne dreht...
 
Hi an alle,

Passt der Scythe Mugen 2 auf das GigaByte GA-MA790X-UD4P mit voll bestücken RAM slots??
Es kann von RAM Riegeln ausgegangen werden, die keinen Kühler oben drauf haben.

habe viel gelesen. Mal hieß es es passt, mal nur u.U und mal geht gar nicht :freak:

Danke schon mal im Voraus :)
 
Zurück
Oben