Treiberaktualisierung

JayTea

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
761
Hallo!

Mir ist dann doch mal aufgefallen, dass sowohl mein Chipsatztreiber als auch mein Grakatreiber überholt werden könnten.
Kann ich im Deinstalationsmenü (Nvidia-Komponenten entfernen) einfach die komplette Liste auswählen (d.h. NV Displaydriver, NV Ethernet Driver Components, NV IDE Driver, NV nForce PCI System Management Driver), den Chipsatztreiber neu drauf machen und zum Schluss den neuen Grafikkartentreiber installieren, oder wie empfiehlt es sich?

Lieben Gruß
jT
 
Hallo,

erst directx ( Juni 2008 / Aug. 2008 ) installieren -

dann alle Nvidia-Treiber deinstallieren -

Chipsatz - und anschließend Grafik-Treiber
 
Hey.

Ich bin wie oben beschrieben vorgegangen, nur leider ist nun meine ActiveArmor Firewall nicht mehr da. :(
Hat jemand eine Idee wie ich wieder daran komme?!

Lieben Gruß
jT
 
Hallo,

auf der Mainboard CD - oder beim Mainboard Hersteller ist sicherlich der Treiber zu finden -
 
Hey ho!

Also ersteinmal habe ich versucht von dem neuen nforce-Treiberpaket den Network Access Manager (NAW) zu installieren was angeblich aufgrund verschiedener Versionen (bereits installierte Version <> neue Version aus dem Treiberpaket) nicht ging. Daraufhin habe ich versucht den NAW zu deinstallieren; dies ging ebenfalls nicht. Von der Mainboard-CD konnte ich hingegen die ältere NAW-Version installieren, was mir jedoch nicht das Konfig.-Menü der ActiveArmore Firewall (zu steuern im IE) bescherte.
Kurzum habe ich mir die ZoneAlarm Firewall installiert und komme nun damit aus...
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Gruß
jT
 
Zurück
Oben