Suche Clanintern für CS:S Clan

SPARKYYY

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
163
Hallo,
Ich suche ein Clanintern für meinen CS:S clan, ich habe jetzt schonmal bei clanintern.de zum test mich angemeldet, das gefält mir auch schon ganz gut, abe rich habe erlich gesagt keine Lust 5€ im monat (bis 19 Member) und 10€ ab 19 membe rmonatlich zu zahlen.

Ich suche eher einwas nichts kostet (bzw. ne einmalige gebühr oder so), und was ich auf meinem "eigen" server hosten kann.

Währe sehr nett wen da jemand was weiss.

LG
 
@Cake2002
Ich nehn sich nit webspell für ein clanintern....

@
griebe
Ich suche auch keinen sponsor, wir haben selber nen root ;)

Wen jemand nicht weiss was ich meine der soltte mal auf: www.clanintern.de gehn.

LG
 
Bitte achte nächstes Mal auf die Wahl des richtigen Forums; was Du suchst ist kein Actionspiel ;)
 
Zurück
Oben