Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!

AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

meiner meinung nach ist das ein viel zu hoher preis! ok, vor nem jahr wäre das noch ok gewesen diesen preis für ne hig end graka zu bezahlen aber aktuell eher nicht mehr.
wird aber sicher noch um einiges im preis fallen, wenn sie erst einmal gut verfügbar ist.
 
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

65,5 db unter Last
Sogar die Zimmerlautstärke beim Fernseher liegt laut wiki schon 5db niedriger. Ab 80db wird übrigens Gehörschutz empfohlen. :evillol:
 
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

Die ersten Angebote sind doch wie immer Kundenverarsche. Die release-Preise sind wie immer vollkommen überzogen. Klar, 480€ waren für eine highend-Karte mal Einstigespreis, aber bei der momentanen Lage wäre ich nicht bereit, deutlich über 400€ für diese Karte zu zahlen (gut, ich würde sie für deutlich weniger auch nicht kaufen, aber das steht auf einem anderen Blatt :evillol:).

Mfg
 
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

Der Preis wird noch fallen und von der Leistung und der Skalierung ist die 4870X2 gar nicht mal schlecht!
Lautstärke im Load ist halt heftig,aber der Preis flasht mich nicht!
Aber ich mag kein Multi-GPU\CF\SLI!

Greetz.Mr.Mushroom
 
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

Eindeutig zu teuer, es gibt aber Freaks, die sich so etwas leisten (können).
Den jenigen, der 400€ für Graka ausgeben will/kann, jucken die 480 wohl auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

Asbolut überzogen! Vorallem wer brauch diese Karte? Oder auch eine 280GTX? Ich zocke mit meiner 4850 alles auf voller Auflösung auf nem 22''!

Ok mal abgesehen von Crysis aber ansonsten braucht man bis zum Ende vom Jahr eigentlich nichts stärkeres!

Und wenn ich mir die Lautstärke mal ansehe und dann die Stromkosten Hochrechne, da wirds mir ja schwindelig!



Ist wohl eher was für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt! Die haben dann sowieso nen Wakü oder LN2 :-)


Obwohl ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ne Solarplatte aufs dach zu legen! Gibts imo bei Conrad für 520€ die bringz dauerhaft 350 Watt!

Darf ich dann halt nur noch Tagsüber zocken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

Wat?! 480€?! Das ist ja mal wohl ein Preis. Ich geb zu ich war auch mal ein treuer Kunde bei Alternate aber allmälig weiß ich auch das das zu Teruer bei denen ist. Trotzdem haben sie sehr guten und netten Support. Naja wer Geld hat soll sie sich dort kaufen, aber sonst...
 
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

chacha73 schrieb:
Eindeutig zu teuer, es gibt aber Freaks, die sich so etwas leisten (können).
Den jenigen, der 400€ für Graka ausgeben will/kann, jucken die 480 wohl auch nicht.

Kein normaler Mensch gibt über 400 Euro für ne Grafikkarte aus. :D
 
AW: Sapphire HD4870 X2 ab sofort bei Alternate LIEFERBAR!!!

X-Factor1982 schrieb:
Kein normaler Mensch gibt über 400 Euro für ne Grafikkarte aus. :D

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die 8er Serie von NVIDIA rauskam. Sehr viele Leute haben mindetens 300€ für die 8800GTS 320 MB hingelegt. Diese war allerdings nur die "Nummer 3". Einige habe auch die GTS 640 MB oder gar die GTX gekauft. Von da her finde ich 400€ für extreme Leistung angemessen. Als die 8800 Ultra exteme Leistung bot, kostete sie locker 600€ ! Die GTX 280 ist mit 320€ gerade zu preiswert.
 
Zurück
Oben