Studenten Notebook

sydmaster

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
8
Hi,

also ich such ein Notebook, da ich zum kommenden Wintersemester studieren gehen werde. Wird wohl Hauptsächlich für MS-Office-Anwendungen, Filme schauen während der Zugfahrt etc. und zum Pokern (nebensächlich) genutzt werden. Wichtig ist mir halt ne hohe Akkulaufzeit und das Gewicht. Denke ich müsste mit nem 15 Zoll ganz gut bedient sein. Preislich bin ich bereit so um die 800 Euronen auszugeben. Kann aber auch gerne ein billigeres sein.

mfg Peter

*edit*

Wie siehts mit nem Vostro aus 1310 aus?? Die sind ja schon für knapp 600 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vostro-Serie ist wirklich gut, die Verarbeitung stimmt und Preis-/Leistung passt auch. Allerdings schreibst du, dass du gerne 15" hättet, dann wäre das 1510 angebracht. Zum Spielen sind die Vostros übrigens kaum geeignet, zumindest nicht bei höheren Anforderungen, so Games wie GTA:SA gehen problemlos.
 
Zurück
Oben