TL 60 vs T5670

Sev7eNup

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
548
Welche der beiden oben genannten Prozis ist schneller ? Und vor allem wie viel schneller als der andere? Wozu würdet ihr bei einer Notebookconfig eher raten? Beide Prozis sind ja ziemlich zeitgleich erschienen um gegeeinander zu konkurieren. Der Intel hat statt 1MB 2MB Cache und der AMD hat 200Mhz mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Passmark CPU-Benchmark liegt der TL-60 bei 789 Punkten und der T5600 (niedrigerer FSB als der T5670) bei 973.
 
Jo besten Dank, hatte jetzt in der Zwischenzeit auch einige Benchmarks gefunden. Also ist der 5670 mit entsprechendem Speicher noch schneller als der ohnehin schon schnellere 5600er.. dann bleib ich wohl bei Intel..
 
Ich würde mal sagen, wenn es bei den Notebook aufs letzte Quentchen Leistung ankommt, ist der Unterschied recht egal - unter normalen Nutzungsbedingungen. Also einfach nach der persönlichen Präferenz laufen würde ich mal sagen... ;)

lg
 
Zurück
Oben