Wie kann ich Google meine Seite finden lassen?

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Also ich hab' mir nun eine Website zugelegt und diese auch mit bescheidenen Mitteln erstellt. Wie kann ich nun einer Suchmaschiene wie Google sagen, dass es meine Seite gibt und dass sie bei Eingabe/Suche nach bestimmten Schlüßelwörtern gefunden wird?

Ich hab' noch nicht viel Ahnung von Webdesing, deswegen entschuldigt die für euch sicher einfache Frage.
 
@Backslash
Klar das reicht auch - aber diese Option ist halt nicht so "wircknugsvoll" ....
Vorteil - ist aber kostenlos
 
Ich denke nicht, dass das für seine Seite nötig ist, bzw dass er dafür Geld ausgeben will.
Aber ich sag ja gar nichts gegen deine Möglichkeit O.o

Du kannst auch schauen, dass möglichst viele deiner Bekannten etc deine Seite auch verlinken, dass ist schonmal ein Anfang.
 
Das ist aber nicht sehr effektiv.
Um bei Google gefunden richtig gefunden zu werden musst Du zahlen..
So ein Unsinn ... wichtig sind die Inhalte und Backlinks. Natürlich kommt es auch noch auf das Thema der Website an - etwas seltenes im Netz kommt natürlich eher nach oben als die 10000te Seite rund um Kochrezepte.

Ich habe ein Tanzportal, zahle nix und bin je nach Suchwort auf der Position 1 bis 9. ;)
 
Zurück
Oben