XP Treiber für Mediamarkt Laptop Samsung R60-Aura T2370 Tayler

BingoXL

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

gestern habe ich mir das den Laptop Samsung R60-Aura T2370 Tayler gekauft.
Das Gerät wird mit Vista ausgeliefert. Jedoch verwende ich lieber XP und hab dieses auch installiert.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich kann leider keine XP Treiber für die verbaute ATI Mobility Radeon HD 2400 finden!

Auf der Samsung-Homepage existiert nichtmal der R60-Aura T2370 Tayler, sondern nur der T2370 Dyluna! Dieser hat aber eine andere ATI verbaut und funktioniert nicht!

Hat jemand das selbe Problem wie ich?
Wie könnte ich das Problem lösen?


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Greez
BingoXL
 
Vielen Dank!

Ich habe eine andere Lösung gefunden:

Für Chipsatz, Modem usw. die XP Treiber von T2370 Dyluna verwenden.
Bei der Grafikkarte einfach die omega Treiber in der neuesten Version verwenden -> dann klappts auch mit dem WinXP !


Problem gelöst
 
Hallo

Ich hab momentan noch das gleiche Problem. Ich hab diese Treiber benutzt, aber Bluetooth funzt nicht. Aber das größere Problem ist bei mir auch der Grafiktreiber.

Kannst Du mir mal nen Link schicken, damit ich auch den richtigen Treiber lade.
Danke erstmal

Roland
 
Zurück
Oben