Schulungsumgebung einrichten !

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Grüße Euch,

habe folgendes vor. Möchte mir Zuhause zwecks effektivem lernen eine Schulungsumgebung einrichten. Mir geht es um ein Programm! wo ich, was weiss ich, 3-5 Rechner hochziehen kann.
Zwecks testen und Nacharbeitung von den MOC-Kursen.

Habe derzeit eine Testversion von ConnectX >> VirtualPC.

Umgebungsbedingung:
1 x W2k Advanced Server (Eval.) &
2 x Windows 2000 Professional (Eval.)

Wenn mir jemand ein Programm empfehlen kann, wo ich auf XP Pro quasi mehrere Rechner simulieren kann wäre ich Super Dankbar.

Das ist bei VirtualPC schon ganz ok so, weil man definitiv die ganzen Systeme installieren kann, Treiber etc.. alles alles was dazu gehört

>> Nachteil : läuft nicht wirklich flott des ganze...

Also ! Alternativen herbei....

Thanx im vorraus André
 
Damit...

..schon gearbeitet ?
 
Ja, weil ich dort eine UMgebung habe wo alle Browser die es gibt installiert sind um meine Seiten zu testen.

Die Software ist echt ser schnell. Sogar Videos laufen mit Sound.
 
okay....

... checke das mal.

Vielen Dank.
 
Kein Problem :)

Habe es gerade wieder rausgekramt wegen dem Post hier...läuft wie immer 1a.
 
Kann...

.... ich da auch nen Exchange aufsetzen ? Zum testen ?

Was hast du bisher damit gemacht ?
 
Das Ding emuliert einfach einen Rechner auf dem Du wahlweise Windows oder Linux installieren kannst mit Bios ect.

Ich benutze wie gesagt nur, damit ich auf meinem Rechner nicht alle Browser installiert haben muss. Außerdem teste ich der VMWare alle Programme und habe dort auch die Java-Umgebung installiert für die Uni.

naja, probier es doch aus. Ist ja 14-Tage kostenlos oder so.
 
Zurück
Oben