Kein Durchblick mehr bei Sapphire HD 4870

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
so...ich hab keinen Durchblick mehr bei der Sapphire HD 4870 in sachen Versionen. Die Sapphire HD 4870 gibt es ja in Lite Retail und Full Retail. In der Full Retail sind noch paar zusatz Softwares und vll noch etwas. Das weiß ich noch, aber jetzt gibt es bei Lite Retail und Full Retail noch 1 eindere Karte, wo ich keinen Unterschied sehe außer einer Nummer. Was ist da jetzt so anders außer die Nummer? Soll das sowas wie ne neue Auflage sein wie bei Büchern?

PS: Meine 512er
 
Deine Frage ist eigentlich egal!
Mehr als einen DVI und Stromadapter braucht man eh nicht und diese zwei Teile sind überall dabei!
Nimm einfach die Billigste!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ich hab eine full retail udn eine lite retail hier, wenn du willst schreib ich dir sämtliche Unterschiede auf.
 
Er meint aber den Unterschied zwischen den beiden Lite retails. Vielleicht ist es ne andere Revision?
 
Kay, dann schreib ich mal auf.

Lite Retail:

CF-Bridge
Treibercd
DVI->D-Sub
DVI->HMDI
2*Molex->PCIe Stromadapter
Dann noch ne Kabelpeitsche mit einem Anschluss für die Graka und 3 Ausgängen für was weiß ich, die Kabel sind Blau, Grün, Rot.
Ein Adapter um die Kabelpeitsche anzuschließen.

Full retail:

CF-Bridge
Treibercd
DVI->D-Sub
DVI->HMDI
2*Molex->PCIe Stromadapter
Dann noch ne Kabelpeitsche mit einem Anschluss für die Graka und 3 Ausgängen für was weiß ich, die Kabel sind Blau, Grün, Rot.
Ein Adapter um die Kabelpeitsche anzuschließen.
Graphics Card User Manual in 7 Sprachen, auch Deutsch
3D Mark 06 Vollversion
Cyberlink DVD-Suite enthält
(Vollversionen von: Power Producer 4, PowerDirector 5 Express, Power2GO 5.5, Medi@Show 3)
(Trialversionen von: Powerbackup 2.5, PowerDVD Copy, Labelprint 2)
Cyberlink PowerDVD-OEM-Vollversion
Ruby ROM mit einigen Demos und sonstigen Extras


Was der unterschied zwischen den beiden lite versionen ist weiß ich nicht, vllt. kleine Änderungen am PCB, etwas geändertes BIOS oder sonst was. Frag mal bei Sapphire an, vllt. sagen die es dir.
 
ja ich mein den unterschied zwischen den beiden lite retailen
 
Ich hab eine full retail udn eine lite retail hier, wenn du willst schreib ich dir sämtliche Unterschiede auf.
Mich würden die Unterschiede interessieren.

Deswegen hab ichs aufgeschrieben :)

Zu deinem Problem:

Was der unterschied zwischen den beiden lite versionen ist weiß ich nicht, vllt. kleine Änderungen am PCB, etwas geändertes BIOS oder sonst was. Frag mal bei Sapphire an, vllt. sagen die es dir.
 
das würde heißen wenn dort par kleine änderungen stattgefunden haben, sollte man zu aktuelleren greifen wa? und welche von dene wäre das?^^
 
ja.

Schreib mal beide Nummern rein.
 
Wenn ich mich nicht irre oder total blind bin ist inzwischen nur noch eine bei Geizhals gelistet.

:stock: Hab bei der 4850 gegcukt-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@512MB: Lite Retail: 21133-00-10/20R und 11133-00-10/20R

: Full Retail: 21133-00-40R und 11133-00-40R


@1024MB: Lite Retail: 21133-04-10/20R

: Full Retail: 21133-04-40R

und hätte da noch ne Frage: Warum ist die 512er net von Mindfactory bei Geizhals net mehr gelistet? und wenn dies hier jetzt auch net passt würde gerne trotzdem wissen: Warum ist der Lg 227WT 22" bei Mindfactory um 15€ teurer geworden?
 
Zurück
Oben