• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alternativgehäuse für Xbox 360 von Lian Li

Das ist ja nur noch geil! Was die für Ideen haben, fantastisch!

Also wenn ich mich mit Konsolen abgehen würde, hätt ich mir sowas glatt geholt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
ziemlich schlicht, wird vielleicht einige Leute geben denen sowas gefällt, mir jedenfalls nicht und Garantieverlust bei der Xbox ist imo keine gute Idee
 
Ne also das Gehäuse find ich jetzt an sich vom Design her nicht so fantastisch.. sieht so 0-8-15 aus. Ziemlich hässlich. Und irgendwie recht gross..
 
"Außerdem sind optionale Löcher für Wasserleitungen vorhanden"

lol :D das ist doch mal was *g* xbox mit wasserkühlung :p
gehäuse sieht aber echt edel aus :D
 
Naja das ist halt der typische Lian Li Stil, wie alle anderen Gehäuse von denen auch - Edel durch Schlichtheit lautet das Motto.
Mir gefällt es, diesen BlinkBlink-Ultra.Pimped-Gamergehäuse Stil mag ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
wenn man den lüfter umdrehen würde, dann wäre die kühlleistung um einiges besser und man könnte einen langsameren und leiseren lüfter verbauen. Ich finde es schwach, dass hier kein lüfter mit 1000 umdrehungen verbaut wurde.
 
Wenn mich nicht alles täuscht existierte diese Idee und auch die Umsetzung schon bei einem HW Luxx Member, bevor Lian Li Marktreife angekündigt hatte.

1500er 120er Lüfter ist indes noch immer nicht leise.
 
design? optik? schminkt euch doch einfach und erfreut euch am spiegelbild.

ist ne top idee das teil endlich mal kühl und leise zu bekommen, daumen hoch!
 
Naja wären sie damit nen Jahr oder 1 1/2 früher gekommen wärs vielleicht ne gute Alternative zum Standard Gehäuse gewesen, aber durch die neuen Jasper Boards und die Möglichkeit die Spiele komplett auf Platte zu rippen is das Gehäuse relativ nutzlos.
 
ostar.live schrieb:
"Außerdem sind optionale Löcher für Wasserleitungen vorhanden"

lol :D das ist doch mal was *g* xbox mit wasserkühlung :p
gehäuse sieht aber echt edel aus :D
Ist nichts neues google einfach mal :D
 
an sich keine schlechte Idee, die Detaillösungen gerade mit den Steckplätzen sind aber doch ein Witz!

Hätte man sicher besser daran getan eine Blende mitzuliefern oder gleich mit einer Verlängerung das vernünftig im Gehäuse unterzubringen
 
X-Boxes die so laut wie Rasenmäher sind bekommen jetzt so ein schönes Lian Li Gehäuse ? Das arme Case hätte besseres verdient. Trotzdem eine tolle Sache.
 
Sehr dezente Optik. Könnte ein etwas mehr Glamour vertragen.
 
nillekaes schrieb:
Naja wären sie damit nen Jahr oder 1 1/2 früher gekommen wärs vielleicht ne gute Alternative zum Standard Gehäuse gewesen, aber durch die neuen Jasper Boards und die Möglichkeit die Spiele komplett auf Platte zu rippen is das Gehäuse relativ nutzlos.

Genau das meine ich auch. Schon durch die Falcon Boards wurde der Stromverbrauch schon stark gemindert und durch die kommenden Jasper Boards dürfte zusätzlich die Hitzeentwicklung weiter reduziert werden.
Zudem denke ich kaum das die Dämpfung des Laufwerkes viel bringt.

Sinn macht es eigentlich nur für die ersten X Box 360 Konsolen, wo eventuell die Garantie schon abgelaufen ist.
 
Halte das für eine Totgeburt.
Ich finde meine Box im orig. Design viel eleganter und bin mir sicher dass viele es genau so empfinden. Desweiteren wenn (was wahrscheinlich schon eine Tatsache ist) Microsoft eine kühlere und leisere Box bringt hat das Teil keine da seins Berechtigung...

Gegen das Laufwerk wird auch einiges unternommen. So sind die neuen Versionen der Xbox360 von Haus aus leiser und man wird, wie es auch schon berichtet wurde, die Möglichkeit bieten Images von Spielen auf der Box zu speichern. Damit ist absolut ruhe im Haus. Das Betriebsgeräusch der Lüfter selber ist auf meiner Box aus einem Meter Entfernung nicht mehr zu hören, kann sich hier von Box zu Box unterscheiden, aber wenn da noch einer rum heult, da behaupte ich derjenige zockt ohne Ton und legt es einfach darauf an seine Box hören zu können... Slebst dann ist es Geld verschwendung wegen einem kaum merkbaren Lautstärkeunterschied in dieses Gehäuse zu investieren.

An sich denke ich ist es eine gute Idee, die aber viel zu spät kommt.
Es scheint größer als die Box selber zu sein, glaube auch kaum, dass das Laufwerk in dem Gehäuse so viel leiser werden kann und schön ist auch anders, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
 
hehe cool jetzt kommen schon gehäuse für konsollen! super echt wann komme eig die austauschbaren grafikkarten und iach habe gehört das man ja auch den cpu tauschen kann!^^
achja ich depp hab das ja ganz vergessen das war ja der pc!
also mal ehrlich diese idee ist total schwachsinnig wenn ich was austauschen möchte oder so kaufe ich mir einen pc und nicht eine konsole! wofür steht denn eine konsole stimmt dafür das man sie sich kauft und die spiele die man sich dafür kauft auch laufen und man nichts mehr aufrüsten muss oder so!
wenn das so anfängt gibt es bald keine konsollen mehr!
also diese idee ist SCHEI*E
 
Zurück
Oben