Anmeldungsproblem

R

Riccardo

Gast
Ich habe heute zum ersten mal seit der letzten XP-Installation ein Kennwort für mein Konto erstellt. Neustart, dann die Kennwort-Abfrage, und dann hing er fest, hat weder Desktop noch Taskleiste geladen, nur der Desktop-Hintergrund war zu sehen. Über den Taskman rief ich dann ein System-Manager auf und ging über ihn in die Benutzerkonten und habe das Paßwort entfernt. Dann ging die Anmeldung wieder problemlos. Hatte jemand das gleiche Problem? Was muß ich tun, um mich wieder mit Paßwortabfrage anmelden zu können?
 
@Riccardo:
Versuch doch mal einen neuen "Account" zu erstellen, dich dann nur noch über diesen anzumelden und den alten zu entfernen

--> vielleicht funktioniert dann wieder die Anmeldung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du mit chkdsk die Festplatte überprüft? Eventuell ist hier der Schuldige ;)
 
Zurück
Oben