kann ich das löschen?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,

will grad mein system bissle aufräumen und da frag ich mich ob ich das einfach alles löschen kann oder brauch das windows???

mfg geforce
 

Anhänge

  • edit.jpg
    edit.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle die finger von der registry lassen! da hast du eh nix von wenn du da irgendwdelche sachen löschst. die registry ist eine datenbank, und wird nicht langsamer wenn sie größer wird...
wenn du was zuviel löschst, bekommst du nur probleme.
 
öhm

run- heißt doch eh, daß die programme ned starten sollen.....

kann man also gefahrlos löschen
 
Geh doch einfach mit der rechten Maustaste auf den Eintrag und exportieren ihn. Danach löschen und wenn es Probs gibt mit den Programmen, importierst Du die Einträge wieder. Am besten ist es wenn Du die ganze Registry sicherst bevor Du daran rumfummelst.
 
ACK @ Kunibert

Run- kannste komplett löschen, das sind alles mit MSCONFIG deaktivierte Autostarteinträge...

Bei Run kannst du auch alles löschen, solange du ned irgendwelche Tools benötigst. Wirklich wichtige Programme/Treiber nutzen sowieso Dienste für den autostart.
 
hi

was ist damit sieht alles sehr wichtig aus aber dazwischen gibts immer so update und service dienste was ist damit

zb:
was ist das windvdppatch.exe,jet detection,tcaudiag.exe,updreg.exe?
 

Anhänge

  • regedit.jpg
    regedit.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 166
wozu willst du sachen in der registry löschen?? ich würd dir TuneUp Utillitys empfehlen... da gibts ein menüpunkt, der dir unnötige inhalte in der registry löscht...
 
ließ doch einfach mal das was werkam und die anderen da geschrieben haben...
sollen wir dir jetzt jeden einzelnen eintrag auseinanderklamüseln, nur damit du dann weißt ob du ihn löschen kannst!?
bei den run-einträgen kannst du i.d.r. schon am pfad oder namen raten wozu der eintrag gehört. :rolleyes:
 
Zurück
Oben