Club3D HD4870 X2 für 367,89€ lieferbar

ja sauber !!!
für den Preis werde ich dann wahrscheinlich schon bald zuschlagen
 
Dacht ich mir das die recht schnell im Preis fällt. Ganz respektabler Preis. Wenn die noch ein bisschen fällt wird sie wohl guten Absatz finden.
 
Nicht schlecht! Ist sogar günstiger als 2x 4870 und braucht weniger Platz ect. +++
 
Wofür gibt es eigentlich den Schnäppche-Thread ? Für sowas !


Naja, für den Preis eine Überlegung wert. Aber dauerhaft möchte ich mich nicht mit Multi-GPU Problemen prügeln. Für 300€ wäre sie gekauft. Allerdings mit Wasserkühler. Das Teil ist so laut.
 
sorry aber da könnte sie 200€ kosten und dann ist sie das Geld nicht wert. Wenn man sich die Lautstärke und die Riesenruckler ansieht, da wird mir ganz schlecht.
 
@Tobi41090

Hallo!

Wo hast du die riesenruckler gesehen?
 
ja wenn du meinst, dann bezeichne ich se hald als Microruckler aber wenn ich mir die Benches von Computerbase so anschaue, dann sind es Risenruckler.
 
Microruckler-Riesenruckler ist doch bockwurst.

Ich meinte wo du diese gesehen hast?

Edit: Selbst erlebt oder gesehen?
 
Super hoffentlich pendelt sich so der Preis ein nicht das esn nur son Angebot ist.

Wer Angst vor den bösen bösen MR hat der muss die ja nicht kaufen, zwingt euch ja keiner dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
also fast 400€ für eine g-karte ist mir mittlerweile zu viel. zur zeit laufen bei mir bis auf crysis alle games mit mind. 1024 und max details (8800gtx). würde aber gerne upgraden.
 
Ja aber wer gamet schon mit unter 30fps (klar giebts Frameeinbrüche die sind aber selten) ich kann damit leben,, klar währe eine Singlekarte mit der Power top, giebts aber nicht.

Den Lauten Lüfter und die hohen Temps machen mir auch nichts, kommt Wakü drauf dann wars dass mit 90° in 65db.

So genügent OT hier gehts ja um den guten Preis ned um das immer wieder gleiche leidige Thema das schon zur genüge erörtert wurde.
 
ja super laufen tuts bei mir auch aber da bekommst ja Augenkrebs. Alles unter 55-60 FPS ist inakzeptabel. Es wird min. noch zwei Generationen dauern, bis Crysis mal wirklich flüssig laufen wird, bei höheren Auflößungen und max Details natürlich mit voll AA und AF.
 
drago-museweni schrieb:
Super hoffentlich pendelt sich so der Preis ein nicht das esn nur son Angebot ist.:kotz:

Wer Angst vor den bösen bösen MR hat der muss die ja nicht kaufen, zwingt euch ja keiner dazu.

Ja aber wer gamet schon mit unter 30fps ? ich kann damit leben klar währe eine Singlekarte mit der Power top giebts aber nicht.


Dito. Wenn man mit der Karte spielt und ein ordentliches System hat, hat man nie unter 30 FPS. Und bitte sagt jetzt nicht : "Und was is wenn bei Crysis die Aliens kommen..."

Wenn das Teil nicht so heiß würde, hätte ich heute zugeschlagen. Aber 50 DB oder 60DB stören mich mehr als die gefärlichen Mikrorucker ( Mikroruckler = mein Unwort des Jahres ).
 
@ Tobi41090:

Wieviel CF/X2 oder SLI- Verbünde hast du denn schon gehabt bis heute, das solche beweislastigen Ergüsse deine Finger verlassen?
Und ich bezweifle, dass du von der Existenz der MR überhaupt wusstest, bevor PCGH und CB davon berichtet haben. :evillol:

Bei einer guten GeForce Karte passiert sowas nicht.
Ja nee is´ klar.
Bei einer guten 4870 passiert sowas auch nicht.

Also sei so nett und gönn den Leuten, die sich um MR einen Kehrricht kümmern, ihre X2 oder SLI-Karten.
Musst ja keine kaufen. :p


btt:
Heute morgen um 09.15 Uhr bestellt. :king:


Gruß und schönes WE wünscht
Garri :)
 
Geiler Preis, nur leider brauch ich ein neues Netzteil dafür :D so viel Strom wie die verbrennt
 
@Garrett66,

ich hatte noch nie einen CF und SLI verbung geschweigedenn die unnötigste Erfindung von X2 bzw. GX2. Wozu auch? Mir reicht es von dem, was ich schon seit langem in den Foren so lese und jetzt bestätigt sich das eben der Tests von CB. Ich weiß schon länger davon keine Sorge. Allgemein habe das eben nur Schwachsinnskarten^^ kann es nicht anders ausdrücken.
 
@ Tobi41090:

Multi-GPU gehört die Zukunft. Sie steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber sie wird kommen.
Viele unnötige Erfindungen wurden gemacht und schau mal in die Geschichtsbücher, wie sie die Zukunft verändert haben.

Nunja, ich will mal so sagen: "Man muss kein Arzt sein, um festzustellen ob jemand tot ist. Aber man muss einer sein, um einen Autopsie-Bericht schreiben zu können."



Gruß
Keres
 
Zurück
Oben