Wann kommt HD4870 @ 1024Mb ram?

Ironie

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
653
Hi leute,

die HD4870@1gig sollte ja eig. am 07.08 schon kommen oder?
aber warum gibt es dann dazu noch keine tests?
wie sieht es mit der verfügbarkeit aus?

danke im voraus für euere Antworten.

Gruß,
Ironie
 
sie ist noch nicht verfügbar. soweit ich weiß soll sie anfang september endlich verfügbar sein.
 
Die eine ist von GeCube, die anderen beiden von Sapphire. Die eine mit halber Ausstattung (lite retail), die andere mit Karton und vollem Ausstattungsumfang.
 
ich bin mir fast sicher das weiß der author, wie auch die meisten anderen. aber es gibt aifik noch kein offizielles release date. der cb test lässt ja auch noch auf sich warten :(
 
Habe mir heute die von Club3D beim K&M Shop um die Ecke vorbestellt. Laut Internet dauerst 2 - 3 Wochen, der Verkäufer meinte er hätte im System 4 - 8 Werktage stehen. Ich glaub's aber auch erst wenn ich die Karte habe.

Mit den Zeitangaben bei den Händlern (so von wegen 48 Stunden, 3 Tage oder so) wäre ich vorsichtig, solange die Karte noch nirgends je lieferbar war. Ich denke die wollen einen eher dazu bewegen das Ding bei denen für 20€ mehr zu kaufen, als beim billigeren Konkurrenten der 3 Wochen da drinstehen hat :D Meistens sind es nämlich nicht die billigsten Händler, die solch optimistische Zeitangaben haben.

Grüße
 
was man auf geizhals bei den shops für den liefertermin lesen kann, kann ja nicht ganz stimmen der eine gibt den 02.01.09 an:D
http://geizhals.at/a355534.html:D
ich kann nur hoffen das das nicht stimmt:lol:
 
Naja die karte lässt jetz mitlerweilen schon ewig auf sich warten..
 
find ich auch :( ich wollte mir schon vor 5 wochen die normale 4870 holn hab mich aber entschieden zu warten, überall stand der 7.8 auch sollte der cb test dann kommen heute ist der 16 und immer passiert noch nichts:mad:
 
Ironie schrieb:


Dieses dumme Gelaber immer von Norsk IT mit ihren 48 Stunden. In 48 Stunden lieferbar steht bei der 1GB HD4870 schon eine ganze Weile da. Die 48 Stunden sind schon längst um also darauf kann man sich nicht verlassen. Wennst in drei vier Tagen drauf schaust wird sich daran auch wieder nichts geändert haben.
 
koenig1988 schrieb:
was man auf geizhals bei den shops für den liefertermin lesen kann, kann ja nicht ganz stimmen der eine gibt den 02.01.09 an:D
http://geizhals.at/a355534.html:D
ich kann nur hoffen das das nicht stimmt:lol:

Bald Besitzer einer HD4870 1GB? Ja träum weiter :D da kannst noch ewig warten.
 
@X-Factor
das mit dem BALD hab ich mir eh anders vorgestellt da hat es noch geheißen das sie 2 Wochen nach der der normalen 512 heraus kommt wenn ich gewusst hätte das es nicht 2 wochen sondern 2 monate sind hätte ich mir wahrscheindlich eh ne andere gekauft

aber vielleicht ist das irgend so ne scheis taktik das man immer die termine im 2wochentakt hinausschiebt dass man dan doch noch auf ein ati produkt wartet "sind ja eh nur mehr 2wochen" die scheise denke ich mir schon seit fast 2 Monaten

@ComputerBase
ihr wisst auch nicht zufällig mehr als wir wenn sie endlich kommt oder ob es sich überhaupt leistungsmässig auszahlt
bitte redet mit uns schön langsam dreh ich vor lauter warten noch durch

mfg könig
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Hardwareversand ab dem 18.08.2008 lieferbar. (Powercolor 4870 mit 1024MB DDR5)
 
Glaubt ihr das wirklich, dass die ab morgen bei hardwareversand.de verfügbar is?? O.o
 
also entweder du hast dich verlesen oder die haben bei hardwareversand das datum vom 18.8 auf den 19.8 geändert...http://www3.hardwareversand.de/articlelist.jsp?agid=1004
oh man ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warte...
ich warte eigentlich nur noch auf die graka bevor ich mein komplett-system kaufe (8400,4GBRAM,640WD,4870 1GB,... und evtl. 24" Hyundai W241D)
 
ich warte auch drauf. der rest ist schon fertig aufgebaut. der moni wird auch bestellt obwohl ich noch nicht weiss was besser ist, dell oder hp. echt zum kotzen
 
mal sehen was morgen dran steht...
hoffe computerbase bekommt zeitgleich mit lieferbereitschaft der händler ein testmodell - ganz ungetestet möchte ich die karte eigentlich nicht kaufen.
 
Zurück
Oben