wie brenne ich cds ohne ne pause zwischen den liedern?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
es gibt ja alben in dem jedes stück in das andere überläuft, u wenn dann ne pause dazwischen ist nervt das total

also wie beseitige ich diese pause am besten? geht das mit nero selber?


mfg
 
du kannst in den lied-eigenschaften die pausen einstelllen. am besten als disc-at-once brennen.
auf der rechten seite alle lieder markieren, dann mit rechts klicken, eigenschaften, und die pause auf 0sek. stellen.
 
Nachteil, Du kannst nicht zwischen den Liedern wählen, da manche CD Player eine Pause benötigen.
 
Pause-freie CDs kann man nur mit Disc-at-once brennen, aber auch hier kann man Pausen brennen

bei Track-at-once werden zwischen den Tracks der Laser abgeschalten, dadurch kommt es zu der Pause
 
hmmm , wenn man dann die lieder net wählen kann is ja auch shice..

sind das denn nur einige cd player die das nicht können oder der grossteil?
 
habs eben mal probiert mit meinem asbach technics playa , hat gut gefunzt.. u wenn der das kann dann können alle anderen das schon lange =)
 
Original erstellt von werkam
Nachteil, Du kannst nicht zwischen den Liedern wählen, da manche CD Player eine Pause benötigen.

Das hab ich schon feststellen müssen... ;) Ich hab bei Musicmatch die Option "2 Sekunden Pause zwischen den Tracks" abgeschaltet...
--> Mein CD-Player (der inzwischen das Zeitliche gesegnet hat :heilig:) konnte die einzelnen Lieder nicht mehr auseinanderhalten.
Das war scheiße, denn ich konnte nicht von Track zu Track springen. Wenn ich dann den >|-Knopf gedrückt habe, hat er mit dem Laser ne Minute lang die komplette CD oder so abgesucht und dann mitten in irgened einem beliebigen Lied eingesetzt.

Dieses Problem hab ich nicht mehr, weil ich jetzt nur noch über PC meine Musik höre. :)


mfg
 
Hast du kein Auto ?

°°,
 
Zurück
Oben