• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 spiele?

Dogstarbro

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
18
ich würd gern wissen welche guten xbox 360 spiele es gibt außer gta 4 und devil may cry 4?? ich hab nämlich null ahnung welches ich mir als nächstes kaufen soll?:D

Danke
 
Mach Dir doch erstmal Gedanken, welche Arten von Spielen Dir überhaupt gefallen und teile uns das dann mit ;)
Und bitte achte nächstes Mal auf die Wahl des richtigen Forums :)

Gruß,
Philipp
 
Naja wenn Dir Devil May Cry 4 gefällt könnte auch Soul Calibur 4 was für Dich sein. Ansonsten gibts es da Auswahl en Masse von BF Bad Company bis hin zu Strategietiteln wie Civilization Revolutions
 
Ich mach das so - ich geh auf diese Seite:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

Hier hast du die 200 Spiele mit den besten Bewertungen überhaupt von Reviewseiten und Offlinemagazinen. Macht aber nur Sinn wenn du wirklich Wert auf Bewertungen von Reviewseiten und Offlinemagazinen Wert legst.

Die Seite ist sehr flexibel, das ist das, was sie, finde ich, ausmacht. Du kannst andere Systeme wählen, bestimmte Jahrgänge, bestimmte Reviewseiten unter die Lupe nehmen, usw.

Der Vollständigkeit halber will ich nur erwähnen, dass ein 90er-Rating noch keine Garantie dafür ist, dass einem das Spiel gefällt, wie ich oft auf xbox-Foren festgestellt habe. Es gibt viele User, die sich beschweren, dass ihnen (und vor allem dieses Spiel, weil die Reviewseiten mit 100er Reviews nicht gerade geizten) Gta4, aber auch Gears of War, Halo 3, Bioshock, Call of Duty 4, Oblivion, usw. nicht gefallen haben. Man darf eben nicht den Fehler machen und sich zu viel erhoffen bzw. zu viel erwarten. Den Fehler machen leider viele, ich zum Glück nicht und du hoffentlich auch nicht.

Eine beliebte Methode, festzustellen, ob einem ein Spiel gefällt ist, ein Spiel auszuleihen. Kommt deutlich billiger und man hat trotzdem Spaß, aber nur bis zu einem best. Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf dem Xbox Marktplatz doch weit über 100 Demos zu (ehemaligen) Vollpreistiteln. Da sollte man doch auch was finden, was einem gefällt.
 
Devil May Cry 4 ...
wenn dir das gefällt und ein heftigerer Schwirigkeitsgerad dich nicht abschreckt (und du über 18 bist ^^ ) schau mal nach Ninja Gaiden 2, das ist fast genauso aufgebaut... nur etwas brutaler (viel blut und körperteile) und etwas weniger nerviger Anime Style.

@Hawk0178: Soul Calibur 4 ist doch eher Player vs. Player, so wie Street Fighter, Tekken oder so... DMC4 ist eher Player vs. Monster, bissi was andres oder?



Sonst musst du halt mal sagen was dir so an Spielen so gefällt sonst kann man hier jedes Spiel reinschreiben was ne Wertung über 60% bekommen hat.
 
ja nein es geht eh in die richtung solcher spiele halt gibts sonst noch irgendwelche guten ballerspiele??

Danke
 
also ich selbst hab mir vor kurzem ja Too Human vorbestellt.
Wobei da die Wertungen der Magazine sehr stark auseinandergehen.

Habs auch erst nachdem ich die Demo 3x gespielt hatte soweit begriffen das ich richtig Spass gekriegt hab.
Denke da musst dir die Demo einfach ein paar mal geben und dann entscheidne.

Is halt so ne art Diabolo im Devil May Cry Stil ... rumrennen, massenweise Gegner metzeln und dabei ständig aufleveln und Zeugs einsammeln.
 
Ich würde auch jedenfall mal Gears of War oder Halo 3 antesten, mit den Spielen kannst du eigentlich nichts verkehrt machen....
 
Gears of War (FSK18 Import!)

Halo 3 (UK Import, DE hat nur die deutsche Syncro drauf)

sind Must Haves jopp

Alles wo Tom Clancy drauf steht wenns leicht taktischer sein darf (GRAW1+2, Rainbow Six Vegas 1+2, Splinter Cell von mir aus).

Wennde mit Jet's fliegen willst Ace Combat 6


Star Wars Force Unleashed ist übrigens seit Heute Demo aufm Marktplatz (*saug*)

Rennspiele sind Forza 2 und Race Driver GRID must Haves,
Project Gotham Racing 3 + 4 kann man sich auch mal anschauen


Army of Two wenn du online coop spielen willst (Gears of War und Halo sind auch gut für online Coop)

Mass Effect und Assassins Creed gibts auch gute umsetzungen für den PC aber egal auf der 360 kommen die auch geil.

Dead Rising wenn du Zombies metzeln willst (FSK18)

... usw.
 
wenn du Rally-Spiele magst: "Dirt" kaufen !
Find das Game nach wie vor genial und is mittlerweile recht günstig zu haben.

Aber ju wie hier schon erwähnt: "Gears of War" darfste grundsätzlich ned verpassen, is n super Spiel.
 
Meine Lieblingsspiele sind:
Gears of War
Halo 3
WWE vs. Smackdown 2007
Saints Row
 
Zurück
Oben