• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Clan für Server Test ( GameServer 4 Free wenn es löppt )

Syntex

Banned
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
35
Hi ho,

Also Ich habe derzeitig an CS 1.6 Windows Server aufgesetz mit Admin Mod. Er läuft auch derzeitig gut nur leider ist er sehr wenig besucht. Nun bräuchte Ich ein Clan der interesse hat ihn kostenlos als CW Server etc. zu benutzen, um zu schauen wie viel er durchhält. Kostenpunkt: Kostenlos. Wenn der test gut läuft behält der Test-Clan den CS Server. Also bei interesse bitte ein Post hier rein oder eine mail an mich. Danke für eure Zeit.
Es ist ein 16 Slot Server.


ciao
 
hy,

leitze ich ma an unsren leader witer.


http://www.junglistsoldiers.de/


ein executer oder skywalker wird sich bei dir melden wennde mir deine ICQ oder icrc channel verrätst.

danke + gruss
butch
 
hiho

Ich hätte interese,

ICQ : 191094797

IRC @Q-net : #team-goe


Bitte melde dich mal da :D



edit: Ich bin hauptsächlich im invisible modus, nicht das du denkst, ich bin die ganze zeit off
 
huhu

Hi, ich wollt nur nochmal den newbie aus meinem clan unterstützen und sagen wie cool es waere wenn wir den Server fuer euch testen dürften.
unsere HP: http://www.goe-team.de.vu/ (die .de domain sonllte schon längst freigeschaltet sein, es gibt aber probleme mitm provider...)
IRC-Channel: #team-goe (q-net)
Wir würden uns sehr freuen den Server testen und vielleicht auch behalten zu dürfen!
Über etwaige Werbung auf der HP bzw im Channel kann man selbstverständlich reden!
Bitte meld dich bei uns!
So long...
also die homeoage ist jetzt nicht laenger mit de.vu sondern ist jetzt http://www.team-goe.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse!
würde dir natürlich werbng auf unserer hp anbieten wenn das länger läut.
{www.c-u-c.de.tl}
... .de.tl domain...
aber wir bekommen bald ne .de domain von nem designer eingerichtet.
Bitte melde dich mal bei mir.
Icq:224-853-052
e-mail:kirschner.florian@gmx.net
MfG
Nitro@CuC

lol, das is ja schon jahre her, hab ich nich gesehen, aber vllt klappts trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben