günstiges office book gesucht

Also erstmal kauft man keine Computer bei Ebay. Da wird gemogelt ohne Ende und schlussendlich haste dann den größten Schrott gekauft und bleibst auf dem Mist auch noch sitzen. Das Targa Notebook sieht vielleicht auf dem ersten Blick ganz gut aus, ist aber nicht wirklich gut verarbeitet. Die Frage ist, wie viel Geld du für ein Notebook ausgeben willst. Sag uns, was du ausgeben willst, dann such ich (wir) dir ein gutes raus.

MFG
 
Acer Extensa 5220 total klasse. Bei Amazon für 350 € zu bekommen. Habe Linux drauf und bin total zufrieden.
Quake 3 läuft und Musik und Videos gehen klasse.
 
Schau dich mal bei www.lapstore.de bei den Core-Modellen um. Gerade die Thinkpads von IBM sind ihr Geld wirklich wert, habe hier schon mehrere davon im Einsatz (alle von Lapstore) und bin nie enttäuscht worden, weder vom Laden noch vom Thinkpad.
 
"netzunabhängiger Betrieb: bis zu 2 Stunden"
also effektiv beim normalen arbeiten knappüber 1 Stunde. Da kann man sich fast genau so gut nen Computer kaufen.

wenn man notebookcheck glauben darf sind die Targa Läbbis gar nciht so schlecht verarbeitet, wie du sagst, MeisterGlanz. Außerdem hab ich auch schon gute Erfahrungen mit einem Targa Läbbi gemacht (abgesehen davon, dass der ne Zeit lang überhitzte, weil sich nen Lüfter mit Staub zugesetzt hat).

Wenn du den Läbbi günstig bekommst udn dir die Akkulaufzeit reicht spricht nichts dagegen. Aber denk dran, dass es schon für 400 schnellere Dell Vostros gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ne menge PC`s und Notebooks von Händlern bei Ebay erworben und bis heute laufen alle noch, bzw. haben auch keine Probleme gemacht.

Selbst gebrauchte Geräte kannst du mit Garantie erwerben.

Mußt halt die Äuglein auf machen und danach suchen ^^.

Nur mal so als kleinen Einwurf auf das Gehetze, ein paar posts vorher.

Schau mal bei www.notebooksbilliger.de vorbei.

Die msi + lenovo Notebooks der unteren Preisklasse kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Hab schon viere bestellt [jeweils zwei] und muss sagen das sie für normal User/Chatter/Surfer und Büroheinis perfekt sind.

Gute Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis ist Top.

Lieferzeit bei nachname unschlagbar fix.

Z.B. Freitag um 19:30h bestellt und Montag schon da.
 
Hatte ich vergessen zu sagen dass ich bis 500 euro ein book suche
 
Dann ist doch die angegebene Adresse perfekt ;)
 
Zurück
Oben