4870x2+3870x2

kooxer

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
hallo leute,
wie ihr seht besitzze ich eine 3870 x2 von asus und wollte mir vllt demnächst eine 4870x2 zulegen und jetz habe ich die frage, da ich ein crossfire board besitze asus p5e ob ich die 3870x2 drinnlassen kann und dann irgendwie mitnutzen kann als physik karte oder sowat
 
Wenn Du nicht weißt wofür, warum dann drinne lassen?
Was ist das für ne komische Denkweise :-)
 
Sorry !

Ich entschuldige mich hiermit für die so manchen rügen Umgangstöne...

Zu deinem Problem.
Leider ist es nicht möglich die 4000er Serie mit der 3000er Serie im Crossfire zu verbinden.

PhysikX soll noch kommen aber wie das nun genau möglich sein wird kann ich dir auch nicht sagen.

Aber du kannst dir noch ne zweite 3870X2 dazukaufen oder nur eine einzelen 3870.Das ist selbstverständlich auch möglich und nennt sich dann CrossfireX.

mfg+
 
Und bei Quad-CF drüber nachdenken ob Deine Software auch die Anforderungen erfüllt um 4 Grakas zu beschäftigen.
a) Vista
b) DX10

Da fällt leider 99,9% der Software durch :-)

Und sorry für meinen Rüden Ton: Gehirn einschalten vor dem Posten gehört für mich einfach mal dazu, und das scheint heute nicht funktioniert zu haben.

hey, ich kauf mir heute einen neuen Motor für meinen Porsche, ich pack den alten einfach mal in den Kofferraum, weiß noch nicht wofür .. aber wird sich schon was finden :-)
 
was ist denn wenn man die 2 karten nicht mit einer crossfire brücke verbindet?
 
ja eig kla ne hmm ja egal trotzdem danke für eure antworten mfg kooxer
 
Pickebuh schrieb:
Leider ist es nicht möglich die 4000er Serie mit der 3000er Serie im Crossfire zu verbinden.


Doch, gehen tut das schon ---> Guckst du hier

Aber zu empfehlen ist es nicht, da die Taktraten zweier solcher Karten einfach zu unterschiedlich sind und sich dann gegenseitig ausbremsen.

Zu empfehlen ist also eine X2 oder zwei absolut gleiche Karten für einen SLI/CF Verbund.
 
Zurück
Oben