• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rollenspiel

Juli W.

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
422
Hallo,
ich habe bis vor kurzem noch WOW gespielt, aber mit der Zeit wurde es mir einfach zu teuer und daraus folgend auch langweilig. Nun suche ich ein Rollenspiel, das ganz ähnlich wie WOW ist aber keine monatlichen Kosten nach sich trägt. Naja, WOW auf nem Privatserver ist irgendwie langweilig und außerdem illegal. Sind Guildwars oder Silcroad zu empfehlen? Macht mir bitte einige Vorschläge! ;)
 
Würde an deiner Stelle Guild wars und die anderen Teile der Serie ausprobieren , spiele es zwar nicht selber ( offline zocker ) aber habe von Kumpels und Testberichten bis jetzt viel positives gehört .
 
Verzeiht mir meine mehr als subjektive Meinung, aber Silkroad ist WoW für Arme-.-

Guild Wars solltets du dir ruhig angucken, macht einige hundert Stunden viel Spaß.
Da der zweite Teil auch in ~1-2 Jahren erscheint, ist die Zukunft sowieso gesichert.
 
OK, danke. Naja, wenn Silkroad das WOW für arme is, dann ist es ja genau das richtige :D
Aber ich werd mir auf jedenfall mal Guildwars anschaun, ich kanns billig von nem Freund abkaufen.
 
Zurück
Oben