XP Explorer Optisch wie win2k?

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
Gibt es die möglichkeit den Explorer Bei XP Optisch auf 2000 umzustellen? damit mein ich nicht das theme sondern die Icons und ganz besonders die Pfeile für vor-zurück.Würde ja lieber mit Win2k arbeiten,aber die SP´s machen Riesenprobleme.(und zwar alle).

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich nutze folgnde Einstellungen und bin damit zufrieden:

a.
irgendwo auf dem Desktop - rechte Maus = Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Fenster und Schaltflächen = Windows klassisch
b.1
Startleiste - rechte Maus - Eigenschaften - inaktive Symbole ausblenden deaktiviert
b.2
Startleiste - rechte Maus - Eigenschaften - Startmenü - klassisches Startmenü
c.
zweimal Arbeitsplatz - Ansicht auf Details
und
Extras - Ordneroptionen - herkömmliche Windows Ordner verwenden und unter Ansicht für alle Ordner übernehmen.

Mußt halt mit den Punkten etwas spielen.
Cu
 
@ longi
womit du dann aber immer noch diese fischaugenförmigen, grünen popelpfeile hast, weil damit nicht die einstellungen des IEs verändert werden.

@ sodomy
wenn du z.b. für windows 2000 den IE6 installierst, hast du ebenfalls unter 2000 die bonbon-pfeile. ich weiss nicht, ob es geht, aber unter XP den IE5 oder 5.5 zu installieren, sollte z.b. die vor- und zurückpfeile "normal" aussehen lassen.

ansonsten mit dem reshacker "einfach" die icons und schaltflächensymbole aus iexplore.exe und explorer.exe austauschen, was leichter gesagt, als getan ist und wofür ich keine garantie übernehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@longi
Das ist ja das was ich eben nicht meinte.

@DunkelAngst
Höhrt sich nicht so einfach an,aber ist einen Versuch wert.

Hab ebend probiert den IE5 unter XP zu installieren. Geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DunkelAngst: in der explorer.exe bzw iexplore.exe sind die pfeile nicht zu finden.

weiß jemand die richtige datei?
 
DunkelAngst schrieb:
@ longi
@ sodomy
wenn du z.b. für windows 2000 den IE6 installierst, hast du ebenfalls unter 2000 die bonbon-pfeile.

falsch :p

siehe anhang, OS ist W2k SP4
 

Anhänge

  • ie6.gif
    ie6.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 139
Wie wärs wen dus umschaltest du die popel Pfeile mit der YZ Toolbar in Win2k dingerts machst?! :)
 
Zurück
Oben