Abstürze - schwarzer Bildschirm - PC Profis gesucht

Wurzel

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.183
Hi,

Ich habe ein Problem. Ich nutze Vista Home Premium 32bit
Soweit funktioniert auch alles, nur nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. Es ist nichts mehr zu sehen, auch kein Mauszeiger mehr.
Die einzige Möglichkeit ist jetzt ein Neustart durch den An/Ausschaltknopf am Gehäuse. Dort muss ich teilweise ein paarmal versuchen, bevor er wieder bootet. Manchmal auch das Netzteil hinten komplett abschalten bevor es wieder geht.

RAM Speicher neu, HDD neu, keine Graka, Temps unter Prime nicht über 44Grad.

Das Netzteil war in meinem Komplett-PC mal getauscht worden, ebenso das Mainboard.
Nun ist fast alles neu und ich weiß nicht woran es noch liegen könnte? Das Netzteil sollte mit für mein System ausreichend sein, auch wenn es nur 15A auf der 12V Schiene hat.

Ich poste mal meine aktuellen Temps - Gehäuse offen:
In der linken Spalte die aktuellen Temps - rechts die max. Temps. - mitte das minimum.
Es wäre klasse, wenn irgendjemand von Euch eine wertvollen Tipp für mich hätte - vielen Dank
 

Anhänge

  • Aufzeichnen 1.JPG
    Aufzeichnen 1.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben