USB Keyboard an Asus M3A32 MVP Deluxe

$ifo-Dyas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
510
Hallo zusammen.

Ja also wie oben im Thema vielleicht ersichtlich, habe ich Probleme mit meiner USB Tastatur am Asus M3A32 MVP Deluxe WIFI.
Ich kann weder um ins Nios zu kommen, noch im Bios selber oder im Dosmodus meine USB Tastatur nutzen.
Habe USB aber aktiviert und alles. Kann sie einfach nicht nutzen. aber ich hab kein bock ständig meine alte PS2 Tastatur rauszusuchen.

Hat jemand eine Ahnung?
 
Hast Du im Bios den "USB Legacy-Support for DOS" aktiviert?
 
so einen punkt hab ich da garnicht -.-
hab aber auch schon das altuellste Bios drauf.

den einzigen Punkt, den ich hab ist USB Legacy-Support und das ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Board... Bei mir funktioniert es also entweder irgendeine einstellung im Bios falsch oder defekt... nimm einfach mal die Biosbatterie raus warte 2 minuten wenn es dann nich geht zurück schicken ;)
Da es bei mir von Anfang an ging mit den standart einstellung...

Liebe grüße
 
Ich würde mal vermuten das er die erwähnte alte PS/2 Tasti rausgekramt hat um ins BIOS zu kommen. Ist außerdem sowieso egal ob er die USB-Tastatur im BIOS nutzen kann oder nicht wenn er da gar nicht erst mit selbiger rein kommt.
 
Jo dafür nehme ich die PS2 Tastatur.

Im Windows habe ich ja dann keine Probleme mehr.
Werd ich morgen mal probieren.

Danke erstmal
 
Zurück
Oben