• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Fragen bezüglich "Morrorwind"

Pasi123456789

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
194
Hallo liebe Community .

Ich hab mir gester die "Computer Bild Spiele" gekauft und in der war dei vollversoin "The Elder Scrolls 3 - Morrorwind" + die 2 Addons "Tribunal" und "Bloodmoon" .
Das Spiel ist die "Game of the year Edition", nja jz mal zu denn fragen:

1. Was ist eig. dieser Ki Radius ? für was und wüfür ist der gut ? und auf was sollte ich ihn einstellen ?
2. Also wenn ich auf gegner einschlage trefff ich fast nie, ich hab z.B: für ne Sumpkrabbe mindestens 50 mal drauf eingeschlagen von denn 50 waren 3 Hits und die Krabe war hien, oder auch als ich was geklaut habe und ein Bürger auf mich losging mit denn Feusten, dieser attackierte mich zwar nicht sonder stand nur mit erhobenen feusten da und hüpfte ein klein wenig (ein bug vl. ?) und auch ich traff nichts nur ein paar mal hab ihn getroffen. Danach hab ich das Spiel beendet und hab entschlossen mal zu fragen ob dieses Problem bekannt ist oder nicht und ob man es lösen kann.
3. Wann ich das Hauptspiel "Morrorwind" durch habe, welche erweiterung soll ich zuerst raufmachen ? "Tribunal" oder "Bloodmoon" ? oder vl beide ?

Ich weiß ist jz ein bisschen viel aber ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen vorallem bei Nummer 2 .

Thx im voraus :) .
 
Ja also normal ist das nicht, die Elder Scrolls sind bekannt für ihre Bugs, ist bei Ovlivion nicht anderst! Versuch mal ne neuinstallation!?

Gruß Kane
 
1. KI steht für künstliche Intelligenz. Also handelt es sich hier vermutlich um die Einstellung, wie weit Gegner einen Wahrnehmen und auch untereinander agieren.
2. Damit du besser triffst, brauchst du einen entsprechend hohen Wert in der Waffenfertigkeit. Ich würde empfehlen, dass du dich zuerst auf einen Waffentyp beschränkst, und diesen trainierst. Also zum Beispiel 2h Äxte. Im Charakterbogen stehen auch deine Fertigkeiten und wie gut du darin bist, schau also nach, für welche Waffengattung du dich entschieden hast und benutze diese.
3. Alle Erweiterungen sofort installieren damit du alle Neuerungen sofort hast.
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Tribunal solltest du vor Bloodmoon spielen
 
Als begeisterter Morrowin-Spieler kann ich all deine Fragen beantworten.

1. KI-Radius: Der Radius innerhalb dessen dich die KI wahrnimmt. Da Morrowind schon etwas betagt ist, kannst du es sicherlich auf Maximum stellen.
2. Morrowind würfelt im Hintergrund und berechnet die Treffer. Wenn deine Waffenfähigkeit bei 50 liegt, dann triffst du in 50% der Fälle. Wähle also eine Waffe, mit der dein Charakter umgehen kann.
3. Installiere Morrowind, Tribunal und Bloodmoon + Bloodmoon Patch.
Es lohnt sich, zuerst Morrowind zu spielen, dann gehst du nach Mournhold (Gramfeste), um Tribunal zu beenden und zu guter Letzt stattest du der Insel Solstheim einen Besuch ab, um Bloodmoon zu lösen.

Es gibt Unmengen an Mods, die das Letzte aus Morrowind herausholen. Größere Sichtweite, mehr Klamotten, bessere Texturen, neue Waffen/Rüstungen, Häuser, Ortschaften, Missionen, Essen und Trinken, etc.
Es gibt sogar Mods, die Pferde und fliegende Teppiche ermöglichen. Der Fantasie der Modder sind wahrlich kaum Grenzen gesetzt.
Ich habe auch mal einen englischen Mod gemacht:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4512
Es ist ein Telvanni-Turm in Sadrith Mora, den man als Telvanni erhält.
 
Zurück
Oben