• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Akt 5

rolbo

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
Hallo!
Vielleicht hat jemand einen Tipp für folgendes Problem:
Ich habe bei Diablo 2 'normal' und 'Alptraum' durchgespielt - bin am Ende aber nie in Akt 5
gekommen; muss für Akt 5 unbedingt noch 'Hölle' durchgespielt werden oder gibt es noch
andere Gründe, warum ich nicht in den fünften Akt komme?
 
der 5te akt ist durch das add-on "lord of destruction" dazu gekommen
 
du musst dafür das addon Lord of Destruction installieren
 
Danke für die schnellen Antworten!
Hätte schreiben sollen, das ich die Version Lord of Destruction habe bzw. installiert habe;
muss doch dann wahrscheinlich zusätzlich nichts installieren (auf der CD ist zumindest kein
zusätzliches Programm zu finden).
Grüße
rolbo
 
hm, dann liegts wahrscheinlich daran das du keinen "erweiterten charakter" erstellt hast, sondern einfach bei der classic variante geblieben bist. denn der 5te akt taucht in jedem schwierigkeitsgrad auf. (erscheint als rotes portal bei tyrael nachdem man diablo gekillt hat)
 
Hallo KL0k!
Dein Hinweis auf den "Erweiterten Charakter" (ich hatte nie die Wahl, den zu installieren) lässt mich annehmen, dass ich das Addon doch nicht installiert habe...
Hintergrund: Ich habe Diablo 2 bei Saturn gekauft - mit der Aussage des Verkäufers - das Addon sei mit dabei... bei der Spielanleitung befand sich auch ein Extrazettel "incl. Addon".
Ich habe seinerzeit gedacht, alles ok, das Addon wird automatisch mit installiert (sind übrigens drei CDs), na ja, war bzw. ist anscheinend nicht so!
Danke für eure Tipps!
rolbo
 
dann schau am besten nochmal in die hülle, wenn das das goldpack is (das hab ich im übrigen) ist das addon auf einer extra-cd auf der seite von der verpackung wo die anleitung steckt.
aber es ist wie gesagt definitiv auf ner extra cd, was das ganze auf vier erhöht in der gesamtzahl.
 
Wenn das spiel maximal 640-480 als auflösung unterstützt kann man auch noch daovn ausgehen das du das addon nicht insttalliert hast ;)
 
das addon gibts auf ne extra cd. insgesamt also 4 :p
 
hat das eigentlich n besonderen grund das du alles nochmal wiederholst was ich schreib?
 
Er kann sichs auch ingame anschauen
hier sieht mans aus gut. Beim normalen D2 fehlen der Druide und die Assasiene als Klassen ;)
Du siehst es auchnoch ingame wenn du mal /fps eintippst. Dort steht dann "Diablo 2 LOD" oder du schaust mal in deinen D2 Ordner, ob es dort ne lod.exe gibt oder oder oder
Es wurde ja eigentlich genug aufgezählt ;)
 
Zurück
Oben