Wie kann ich ein Bild in die Systemeinstellungen einfügen?

SPEX

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.755
Hallo Leute!

Ich hatte gerade eine geniale Idee! Ich möchte ein Bild in meine Systemeinstellungen setzen,
wie es bei den meissten Fertig PCs ist. Ich habe ein Bild angehängt, ich möchte links neben Computer (wo der Prozessor und Ram usw. steht) ein Bild haben.

Wie mache ich das? Könnt Ihr mir da vielleicht helfen? Wäre echt spitze von euch!

Danke!
SunRise_S@ncho
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann das auch mit hilfe von TuneUp 2003 machen.

-> TuneUp starten -> "Anpassen & Informieren" -> "TuneUp SystemControl" -> ganz unten unter "Verwaltung" auf "System" -> Karte "Allgemein" -> ganz unten "Supportinformationen"

da kannst du deine eigenen sprüche und auch ein bild einfügen. hat eine vorschau funktion. erstart das rumfummeln im system. :D

gruss Nox
 
Danke!

Hab´s mit Tuneup hinbekommen! schaut schon viel besser aus!
Jetzt hat mein Computer einen persönlichen Touch!:D

SunRise_S@ncho
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auf den Bildern Deine Nutzerdaten und die Windowsproduktkennung entfernen.
 
ja, bevor noch böse leute auf böse ideen kommen und du bald post oder gar besuch bekommst ... da du als anstänidger fb user natürlich eine originale und registrierte version benutzt
(die dann unter umständen nicht mehr so ganz original genutzt wird ^^)
 
Zurück
Oben