Sprachpaket für Composer downloaden

legeartis

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Bei Composer erscheint Fehlermeldung in Hilfe Funktion; XML Parsing Error: undefined entity Location: chrome://help/content/help.xul - Line Number 167, Column 39:

Ich habe das Sprachpaket dazu heruntergeladen, ist eine gezippte Datei mit zwei Ordnern und einer Datai install.rdf. Den gezippten Ordner habe ich entpackt und dachte durch anklicken der install-Datei würde das Sprachpaket installiert. Es kam jedoch eine Fehlermeldung: "Die folgende Datei kann (von Windows) nicht geöffnet werden. Das Programm, von dem diese Datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann."

Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch? Wie kann ich das Sprachpaket installieren? Wie verknüpfe ich die Dateien des Sprachpakets mit der Anwendung Composer?

Es wäre schön, wenn ich die Hilfe von Composer nutzen könnte.

Danke. Legeartis
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben