• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - PvE Spieler gesucht!

Kiwiii

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
105
Hallo,
ich bin auf der suche nach mehreren aktiven WoW'lern.

Was solltet ihr mitbringen?


  • [*]aktivität
    [*]Klassenverständniss
    [*]Spaß am PvE-Content
    [*]Ein Equipment auf T5/T6 Niveau
    [*]Ein Mindestalter von 16 Jahren



Wer bist du überhaupt, Kiwiii?


Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet.
Zudem bin ich ehem. Raidleiter einer erfolgreichen Raidgilde und fange neu an.
In meiner Freizeit gehe ich gern Joggen und vertreibe mir die Zeit mit dem ein oder anderen Online-Game.


Wozu suchst du (Kiwiii) Leute?


Ich bin auf der Suche nach netten und aktiven Leuten für eine Gildenneugründung - auf einem noch auszuwählenden Server -. Das Hauptaugenmerk sollte ganz klar im Bereich PvE liegen, sprich MH, BT und später Sunwell.


Wird die Gilde eine eigene Seite bekommen und vllt. andere Sachen?

Aufjedenfall, denn für eine aktive & funktionierende Gilde sollten eine eigene Homepage und ein Teamspeak² Server Pflicht sein. Dies wird natürlich alles von mir gestellt bzw. erstellt.

Falls sich genug Leute melden - was ich hoffe - steht diesem Projekt nichts mehr im Wege.

Bis Dann
Lukas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin neuling (hab das spiel seit heute) und suche ein gilde die mir auf die sprünge hilft! hätte ich chancen in deiner gilde platz zu finden?
 
Paktoon schrieb:
bin neuling (hab das spiel seit heute) und suche ein gilde die mir auf die sprünge hilft! hätte ich chancen in deiner gilde platz zu finden?

Wohl nicht, denn:

Ein Equipment auf T5/T6 Niveau

Der möchte anscheinend eine elitäre "Progamer" Raidergilde gründen...
 
Paktoon schrieb:
ok schade, dann werde ich mal alleine versuchen zurechtzufinden

a) das ist nicht schwer, denn WoW ist das einsteigerfreundlichste MMORPG von allen
b) wenn man nett ist findet man leicht auch andere nette Spieler. Ja, es gibt auch eine Menge Übelwichte da, aber verlaß' Dich drauf - es sind massenweise nette Spieler vorhanden.
c) außerdem gibt es ja noch Foren wie dieses, buffed.de und die original Blizzard-Foren bei denen man nicht nur Fragen stellen, sondern auch Gilden suchen kann. Versuche es hier doch mal mit einem neuen Thema mit dem Titel "Suche WoW Einsteigergilde auf Server xyz"!

Viel Spaß bei einem schönen Hobby!
 
Ja es gibt viel Nette Gilden die suchen immer Player ob schlecht oder gut.Dann gibt es noch die elite Gilden die suchen nur t5/6 leute was ich eigentlich sehr beschissen finde und zu gleich unfäir.Warum?Denn jeder hat mal von null auf 70 angefangen und die sollten jetzt denken die würden mal Gilde suchen,und wenn mal sie nen Meldung kriegen wir suchen nur t5/6 leute ist doch ziemlich abgekackt.Wie soll dann der neuling jemals t5/6 Rüssi abbekommen wenn niemand den aufnimmt?Und nur kleinere Gilden nur Kara Raid t4??Also finde ich es ist zu hart wenn man nelinge die erst bei 70 ist nicht aufnimmt.Es gibt aber immer noch wenig Gilden gute Gilden die aber auch schlchte Player aufnehmen und denen sie auch sher viel Helfen.
PS:Leider kaufen auch die Spieler deswegen auch Accounts das sie gleich gute Chancen haben aufgenommen zu werden,aber dienicht dann die Klasse beherschen können.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil BC zuende und bald tot ist. Ich bin in einer Raidgilde und es macht wenig Sinn wenn wir bald BT/MH raiden wollen (versuchen gerade durch SSC/Auge zu kommen) Neulinge unter 70 aufzunehmen, die würden sich nur langweilen. Ich weiß das der Anfang mit 70 Mist ist aber WotLK kommt ja.
Und gekaufte Accounts merkste in Raids ganz schnell. :p
 
Zurück
Oben