Neues BIOS für ASUS F3T bitte um Rat zur inst.

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo,
habe heute gesehen das es Zeit wäre mein BIOS mal zu aktualisieren.
Gibt ja welche von 2008.
Habe mir also die 228er gesaugt aber keinen Schimmer wie ich das installieren soll.
In den anleitungen auf der ASUS seite steht keine Beschreibung für das F3T.

Was könnt Ihr da empfehlen?
Danke im Voraus!
 
es gibt nen asus updater, den kannste dir auf der homepage saugen. hat bei mir immer wunderbar funktioniert.

gruß
 
Hi,
den nutze ich an meinem XP Rechner.
Du meinst der läuft auch auf nem Vista Laptop?
Tja,warum eigentlich nicht?
 
Mach das bloß nicht unter Vista ! Gibt es da keine Option im Bios "EZ-Flash" ?

Wenn ja,da nimm einen USB-Stick mit dem Biosfile und mach das Update mit EZ-Flash !
 
Das war knapp;)
Ja,EazyFlash gibt es.
Nehm ich das.
 
Windowsdefender würde dir das Biosupdate zerschiessen !
Starte einfach EZ-Flash und such nach dem Stick (kann auch als Floppy angezeigt werden).
Der Stick muss aber FAT formatiert sein.
 
Tja,
hab den stick in fat 32 form.
Wenn ich dann Ez-flash aufrufe habe ich die Laufwerke
A
B
C
D
aber die Daten vom USB-Stick werden nicht angezeigt.
Hab die BIOS-file natürlich erst entpackt.
Ach ja, wenn ich B oder C auswähle kommt die Meldung please insert Floppy Disk.
Den stick hab ich schon während des bootens drin gehabt.
Ist das vieleicht der Fehler?
 
So,habs mit winflash von asus geschafft.Netzwerk aus alle Schutzprogramme deaktiviert.
Wenn jetzt die Abstürze durch einstecken einer ExpressCard weg sind,und meine Tastatur geschmeidig läuft(hatte ab und an mal Aussetzer) war das update ein Erfolg.
 
Ich hatte doch geschrieben,dass der Stick mit FAT formatiert sein muss.
FAT kann man vor dem formatieren aussuchen.
Aber wenn es jetzt läuft !
 
ach,nur fat.
sorry,beim nächsten mal.
 
Zurück
Oben