Kl. Kaufberatung

Snapshooter

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Hallo zu sammen. Ich bräcute mal eine kl. Hilfe bei der Entscheidung zum Kauf eine neuen Grafikkarte. Ich habe im Moment noch die Sapphire X1950XT. Ich möchte nun aber mal langsam aufrüsten. Ich schwanke zwischen der Sapphire 3870 Toxic oder der Sapphire 4850 Toxic. Könnt ihr mir weiter helfen welche ich davon holen soll, oder habe ihr noch einen anderen Tip zu einer Grafikkarte. Vorraussetzung ATI und nicht mehr als 175€ sollte sie kosten. Ich danke euch schon mal im Vorraus.

MfG Snapshooter
 
Hoi!

Die ATI 4850 bietet dir <35% Mehrleistung gegenüber der ATI 3870 und ist somit vorzuziehen!
Die Toxic Version ist sehr kühl, jedoch sind die Lüfter fix eingestellt.
Was ich jedoch von den zwei User Reviewn gelesen habe, ist sie nur etwas hörbar.
Falls du jedoch noch ein bischen warten kannst, nimm die HIS IceQ bzw die Gainward Golden Sample!
Für dich relevant: https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-4850-4870-alternative-teil-1-geschlossen.455481/

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben